Aluminium-TV-Rahmen

AL Aluminium – OEM-Aluminium-Extrusion Hochwertiges unbemanntes Drohnen-Luftfahrzeug in Präzisionsqualität Aluminium-TV-Rahmen
AL Aluminium – OEM-Aluminium-Extrusion Hochwertiges unbemanntes Drohnen-Luftfahrzeug in Präzisionsqualität Aluminium-TV-Rahmen
Dies ist ein Aluminiumprofilrahmen für unbemannte Drohnen in High-End-Präzisionsqualität.Materialien auf Aluminiumbasis sind eine Option für die Herstellung von Drohnenrahmen. Es gibt viele Vorteile wie folgt:1. Leicht und hochfest. Aluminiumlegierungsmaterialien sind meistens dünnwandige Hohlkern-Verbundprofile, die bequem zu verwenden sind, das Gewicht reduzieren und eine hohe Biegefestigkeit aufweisen. Langlebig, kleine Verformung.2. Gute luftdichte Leistung. Luftdichtheit ist ein wichtiger Leistungsindex von unbemannten Luftfahrzeugen, und ihre Luftdichtheit, Wasserdichtigkeit und Schalldämmungsleistung sind alle gut.3. Korrosionsbeständig, einfach zu bedienen und zu warten. Kein Rost, kein Ausbleichen, geringe Wartungskosten.4. Hohe Festigkeit, gute Steifigkeit, Robustheit und Haltbarkeit.5. Einfach zu lackieren – der Farbfilm lässt sich leicht haften lassen. Bei richtiger Verarbeitung ist die Oberflächenbeständigkeit stark, was mit der Autolackierung vergleichbar ist.6. Einfach zu installieren - da es sehr leicht ist, ist die Installation viel leichter.Der Aluminiumprofilrahmen der unbemannten Drohne wird durch Extrusion und CNC-Bearbeitung hergestellt. Es gibt vier Arten der CNC-Bearbeitung von Aluminium: Färben, Schneiden, Stanzen und Gewindeschneiden:1. Färben: Färben des extrudierten industriellen Aluminiummaterials, Auswahl der Farbe, die der Kunde zum Eloxieren oder Sprühen der Oberflächenbehandlung benötigt. Im Allgemeinen sind die meisten industriellen Aluminiummaterialien auf dem Markt silberweiß, dh die natürliche Farbe von Aluminium, das hauptsächlich transparent eloxiert ist.2. Schneiden, wenn das industrielle Aluminium extrudiert wird, sind es 6,02 Meter, aber in der tatsächlichen Anwendung gibt es Längen und Kurzschlüsse. Je nach Ausführung des Rahmens ist es erforderlich, die Länge oder den Winkel anzugeben. Hier ist es notwendig, eine Schneidemaschine zum Schneiden von Industriealuminium zu verwenden. Schneiden Sie nach verschiedenen Größen und Winkeln.3. Gewindeschneiden: Zum Bohren müssen bei einigen industriellen Aluminiumrahmen während des Montage- und Verbindungsprozesses Schrauben auf das Aluminiumprofil gesetzt werden (das gesamte Gewinde verläuft durch den Profilabschnitt), um die Platte oder ein anderes Aluminiumprofil zu installieren, für das das Aluminium erforderlich ist Profil Machen Sie einen Locher. Nicht nur das Aluminiummaterial muss gestanzt werden, sondern auch die Bodenplatte und die umlaufende Schallwand, die installiert werden müssen.4. Gewinde: Das Gewindeschneiden wird auch als Gewindeschneiden und Gewindeschneiden bezeichnet. Es ist eine Verarbeitungsmethode, die für Industriealuminium nicht ignoriert werden kann. Beim Gewindebohren werden Löcher entsprechend der Größe des Lochs gebohrt, in dem die Schrauben installiert werden sollen. Die Lochwand ist nicht glatt, sondern hat einen Kreis aus Gewindemustern, die einfach durch Drehen der Schraube fixiert werden können.Industrielles Aluminium ist eigentlich ein Aluminiumlegierungsprofil, das aus einem Aluminiumstab extrudiert und gefärbt wird und derzeit in verschiedenen Bereichen verwendet wird. Auch die Heldenwege des industriellen Aluminiums sind vielfältig. Einige dienen als Stütze der Produktionslinie, andere als Rahmen der Werkbank und einige als Schutzzaun für die Werkstattausrüstung und so weiter. Um dieses vielseitige Rahmenprodukt individuell zu gestalten, ist die industrielle Aluminiumverarbeitung unerlässlich.Wir passen diese Aluminiumprofile für High-End-Präzisionstechnologie und Handwerkskunst an. Bitte senden Sie mir Ihre Zeichnungen oder Muster, um das beste Angebot und die beste Qualität zu erhalten.
AL Aluminium – OEM-Aluminium-Extrusion CNC-Bearbeitung Aluminium-TV-Rahmen Hochwertiger LED-Display-Aluminiumrahmen
AL Aluminium – OEM-Aluminium-Extrusion CNC-Bearbeitung Aluminium-TV-Rahmen Hochwertiger LED-Display-Aluminiumrahmen
Dies ist ein hochwertiger Präzisions-LED-Display/Bildschirm/Monitor-Aluminiumrahmen aus Oxidationsmatt in schwarzer Farbe, Super-High-End-Präzisionsqualität. Die Details können Sie unserem Video entnehmen. Es ist weit verbreitet und wird an verschiedenen öffentlichen Orten wie Krankenhäusern, Aufzügen, Supermärkten, Geschäften usw.Dieser Aluminiumrahmen hat präzise Bohrungen, das Display und der Kabelkanal lassen sich perfekt aufeinander abstimmen und er ist einfach zu montieren.Es gibt viele Vorteile für Aluminiumrahmen:1. Es ist nicht deformiert und stark;2. Es hat eine starke Tragfähigkeit und ist immer noch stark und crashsicher, wenn es einer Kompression ausgesetzt wird;3. Es sieht stilvoll, elegant und sauber aus und sieht relativ hochwertig aus;4. Es hat die Vorteile von geringem Gewicht, hoher Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, geringer Verformung, starker Feuerbeständigkeit und langer Lebensdauer (mehr als 50 Jahre);5. Das Aluminiumlegierungsprofil wurde mit verschiedenen Verfahren behandelt, und die Oberfläche ist beständig gegen Säure- und Alkalikorrosion und wird nicht durch Luftverschmutzung, sauren Regen und Ozon beeinträchtigt. Es ist UV-beständig und behält lange Zeit seine Eigenfarbe und seinen Glanz. Es eignet sich hervorragend für den Einsatz an öffentlichen Orten.Die CNC-Präzisionsbearbeitung ist eine subtrahierte Fertigungsmethode, bei der Schneidwerkzeuge verwendet werden, um Material von Rohmaterialschlössern oder bereits vorhandenen Teilen zu entfernen.Unser Unternehmen kann nach Ihren Wünschen anpassen, z. B. mechanische Teilebearbeitung, CNC-Aluminiumproduktbearbeitung, CNC-Aluminiumbearbeitung, CNC-Präzisionsbearbeitung, CNC-Bearbeitungsanpassung usw. Dann Massenproduktion von Mustern und schnelle Produktion von Mustern. Wir garantieren hohe Qualität und hohe Präzision. Die Präzisionstoleranz des Aluminiumprofils kann ± 0,02 mm erreichen.Unsere Fabrik verfügt über verschiedene Arten von CNC-Präzisionsbearbeitungsgeräten, einschließlich Drehmaschinen, Präzisionsfräsmaschinen, Drahtschneidemaschinen, Gewindeschneidmaschinen, Bohrmaschinen, CNC-Computergongs usw., die die meisten Präzisionsmaschinen, Automatisierungsgeräte, mechanische Teile, Hardware und Produktionsherstellung und bieten verschiedene Oberflächenbehandlungen wie Eloxieren, Sandstrahlen, eloxiertes Silber (natürliche Farbe), eloxiertes Matt, Glanz, Drahtziehen, Pulverbeschichtung usw. Es stehen viele Farben zur Auswahl, z. B. Gold, Bronze, Holzmaserung , Champagner, Schwarz und andere.Wir passen diese Aluminiumprofile für High-End-Präzisionstechnologie und Handwerkskunst an. Bitte senden Sie mir Ihre Zeichnungen oder Muster, um das beste Angebot und die beste Qualität zu erhalten.
AL Aluminium丨CNC-Bearbeitung Hochwertige Präzisions-Desktop-Buchse LED-Büromöbel-Steckbrett Aluminiumprofil
AL Aluminium丨CNC-Bearbeitung Hochwertige Präzisions-Desktop-Buchse LED-Büromöbel-Steckbrett Aluminiumprofil
Dies ist ein hochwertiges Präzisions-Clamshell-Tischsteckdosen-LED-Büromöbel-Steckbrett-Aluminiumprofil. Jedes Produkt hat mehrere Screenings, Inspektionen und Tests bestanden!Einführung in Flip-Desktop-Steckdosen für Aluminiumanwendungen:Die Flip-Top-Multifunktions-Tischsteckdose ist eine relativ neue, praktische und schöne Multifunktions-Tischkabelbox auf dem Markt. Diese multifunktionale Desktop-Kabelbox eignet sich für Büro-Konferenztische, Schichttische, Verhandlungstische, persönliche Schreibtische usw. Als Top-Line-Box für Konferenztische ist diese Serie von multifunktionalen Desktop-Steckdosenleisten mit Klappdeckel aus hochfestem hochwertige Aluminiumlegierung. Die Oberfläche der Platte besteht aus eloxiertem und alubeschichtetem Drahtzug. Die Hand fühlt sich glatt und zart an und das Aussehen ist schön. Jede Position auf dem Desktop hat keinen Einfluss auf die Gesamtwirkung des Desktops.Multifunktionale Flip-Desktop-SteckdoseFarbe: gebürstetes Silber/gebürstetes Schwarz und verschiedene Farben.Größe kann angepasst werden.Konfiguration installierbar: Multifunktions-Steckkarte, mehrere Netzwerke, USB, VGA, Umschalttaste, Audio etc.Merkmale:1. Sicher und schön.2. Einfache und flexible Installation.3. Die Dichtung soll Stöße verhindern und Geräusche reduzieren.4. Ultradünnes und leichtes Design, das den Geschmack hervorhebt.Sicherheitshinweis:A. Wassereinsickern und Percussion sind nicht erlaubt.B. Es ist nicht für die Installation im Freien und auf dem Boden geeignet.C. Eingangsspannung: 110-220 V/50 Hz, muss geerdet werden.Es wird durch Aluminiumextrusion und CNC-Bearbeitung hergestellt, was handwerkliche Schwierigkeiten erfordert.Die CNC-Präzisionsbearbeitung ist eine subtrahierte Fertigungsmethode, bei der Schneidwerkzeuge verwendet werden, um Material von Rohmaterialschlössern oder bereits vorhandenen Teilen zu entfernen.Unser Unternehmen kann nach Ihren Wünschen anpassen, z. B. mechanische Teilebearbeitung, CNC-Aluminiumproduktbearbeitung, CNC-Aluminiumbearbeitung, CNC-Präzisionsbearbeitung, CNC-Bearbeitungsanpassung usw. Dann Massenproduktion von Mustern und schnelle Produktion von Mustern. Wir garantieren hohe Qualität und hohe Präzision.Unsere Fabrik verfügt über verschiedene Arten von CNC-Präzisionsbearbeitungsgeräten, einschließlich Drehmaschinen, Präzisionsfräsmaschinen, Drahtschneidemaschinen, Gewindeschneidmaschinen, Bohrmaschinen, CNC-Computergongs usw., die die meisten Präzisionsmaschinen, Automatisierungsgeräte, mechanische Teile, Hardware und Produktionsherstellung und bieten verschiedene Oberflächenbehandlungen wie Eloxieren, Sandstrahlen, eloxiertes Silber (natürliche Farbe), eloxiertes Matt, Glanz, Drahtziehen, Pulverbeschichtung usw. Es stehen viele Farben zur Auswahl, z. B. Gold, Bronze, Holzmaserung , Champagner, Schwarz und andere.Wir sparen jeden Cent Kosten, nur um es Ihnen besser zurückzugeben, alles ist für Sie, seien Sie versichert, dass Sie kaufen! Es ist einfach, ein gutes Produkt herzustellen, und es ist einfach, eine Charge guter Produkte herzustellen. Charge für Charge ist die Stärke das beste Produkt! Der Preis ist kein Problem, aber die Qualität ist der Schlüssel. Aluminiumanwendungen zahlen 120 % Ihrer Bemühungen, die Qualität streng zu kontrollieren. Die an Sie gelieferten Produkte werden immer das stolze „Werk“ von Aluminiumanwendungen sein. Willkommen zu besuchen und zu verhandeln. Sie können uns auch Ihre Zeichnungen und Muster senden, um sie für Sie anzupassen. Wir passen diese Aluminiumprofile für High-End-Präzisionstechnologie und Handwerkskunst an. Bitte senden Sie mir Ihre Zeichnungen oder Muster, um das beste Angebot und die beste Qualität zu erhalten.
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Aluminum TV frame

This is a high quality precision Aluminum TV frame/screen/monitor aluminum frame of oxidation matte in black color , . It is widely used and will be used in various public places such as hospitals, elevators, supermarkets, shops, etc.

This aluminum frame has precise holes, the display and the cable duct can be perfectly matched, and it is easy to install.

 There many advantages for Aluminum TV frame: 

1.It is not deformed and strong;

2.It has strong load-bearing capacity and is still strong and crashworthy when subjected to compression;

3.It looks stylish, elegant and clean, and looks relatively high-end;

4.It has the advantages of light weight, high strength, corrosion resistance, small deformation, strong fire resistance, and long service life (more than 50 years);

5.The aluminum alloy profile has been treated by various processes, and the surface is resistant to acid and alkali corrosion and is not affected by air pollution, acid rain, and ozone. It is resistant to ultraviolet rays and maintains its inherent color and luster for a long time. It will be super suitable to use in the public places .

CNC precision machining is a subtracted manufacturing method that uses cutting tools to remove material from raw material locks or pre-existing parts. 

Our company can customize according to your demand, like mechanical parts processing, CNC aluminum products processing, CNC aluminum processing, CNC precision machining, CNC processing customization and etc . Then mass production of samples and rapid production of samples. We guarantee high quality and high precision .The precision aluminum profile tolerance can reach ±0.02MM.  


AL Aluminum丨OEM Aluminum Extrusion High end precision quality unmanned drone  aerial vehicle Aluminum TV frame
AL Aluminum丨OEM Aluminum Extrusion High end precision quality unmanned drone aerial vehicle Aluminum TV frame
This is a high end precision quality unmanned drone unmanned aerial vehicle aluminum profile frame.Aluminum-based materials are an option for making drone frames. There are many advantages as following:1. Lightweight and high strength. Aluminum alloy materials are mostly hollow-core thin-wall composite sections, which are convenient to use, reduce weight, and have high bending strength. Durable, small deformation. 2. Good airtight performance. Airtightness is an important performance index of unmanned aircraft, and its airtightness, watertightness and sound insulation performance are all good. 3. Corrosion resistant, easy to use and maintain. No rust, no fading, low maintenance cost. 4. High strength, good rigidity, sturdiness and durability. 5. Easy to paint-easy to make the paint film adhere. If processed properly, the surface durability is strong, which is comparable to the car surface paint. 6. Easy to install-because it is very light, the installation is much lighter. The unmanned drone aluminum profile frame is made by extrusion and CNC machining. There are four ways to CNC processing aluminum: coloring, cutting, punching, and tapping: 1. Coloring: coloring the extruded industrial aluminum material, choosing the color that the customer needs for anodizing or spraying surface treatment. Generally, most of the industrial aluminum materials on the market are silver-white, that is, the natural color of aluminum, which is mainly transparent anodized. 2. Cutting, when the industrial aluminum is extruded, it is 6.02 meters, but in actual application, there are lengths and shorts. It is necessary to specify the length or the angle according to the design of the frame. Here it is necessary to use a cutting machine to cut industrial aluminum. Cut according to different sizes and angles. 3. Tapping: For drilling, some industrial aluminum frames need to place bolts on the aluminum profile during the assembly and connection process (the whole thread passes through the section of the profile) to install the plate or another aluminum profile, which requires the aluminum profile Make a hole punch. Not only the aluminum material needs to be punched, but also the bottom plate and the surrounding baffle that need to be installed. 4. Thread: thread tapping is also called tapping and tapping. It is a processing method that cannot be ignored for industrial aluminum. Tapping is to drill holes according to the size of the hole where the bolts are to be installed. The hole wall is not smooth, but has a circle of thread patterns, which can just be fixed by rotating the screw. Industrial aluminum is actually an aluminum alloy profile that is extruded and colored from an aluminum rod, and is currently used in various fields. The heroic ways of industrial aluminum are also diversified. Some are used as the support of the production line, some are used as the frame of the workbench, and some are the protective fence of the workshop equipment and so on. To customize this diversified frame product, industrial aluminum processing is essential. We customize these aluminum profiles for high-end precision technology and craftsmanship. Please send me your drawings or samples to get the best quotation and high quality.
AL Aluminum丨OEM Aluminum Extrusion CNC Machining Aluminum TV frame High quality led display aluminum frame
AL Aluminum丨OEM Aluminum Extrusion CNC Machining Aluminum TV frame High quality led display aluminum frame
This is a high quality precision led display/screen/monitor aluminum frame of oxidation matte in black color , super high end precision quality. You can see the details on our video . It is widely used and will be used in various public places such as hospitals, elevators, supermarkets, shops, etc.This aluminum frame has precise holes, the display and the cable duct can be perfectly matched, and it is easy to install. There many advantages for aluminum frame:1. It is not deformed and strong;2. It has strong load-bearing capacity and is still strong and crashworthy when subjected to compression;3. It looks stylish, elegant and clean, and looks relatively high-end;4. It has the advantages of light weight, high strength, corrosion resistance, small deformation, strong fire resistance, and long service life (more than 50 years);5. The aluminum alloy profile has been treated by various processes, and the surface is resistant to acid and alkali corrosion and is not affected by air pollution, acid rain, and ozone. It is resistant to ultraviolet rays and maintains its inherent color and luster for a long time. It will be super suitable to use in the public places . CNC precision machining is a subtracted manufacturing method that uses cutting tools to remove material from raw material locks or pre-existing parts.Our company can customize according to your demand, like mechanical parts processing, CNC aluminum products processing, CNC aluminum processing, CNC precision machining, CNC processing customization and etc . Then mass production of samples and rapid production of samples. We guarantee high quality and high precision .The precision aluminum profile tolerance can reach ±0.02MM.  Our factory has various types of CNC precision machining equipment, including lathes, precision milling machines, wire cutting machines, tapping machines, drilling machines, CNC computer gongs, etc., which can undertake most of the precision machinery automation equipment manufacturing, mechanical parts, hardware, and production manufacture and provide various surface treatments such as anodizing , sandblasting, anodized silver (natural color), anodized frosted, bright, wire drawing, power coating and etc. There are many colors to choose, like golden, bronze, wood grain, champagne, black and others.We customize these aluminum profiles for high-end precision technology and craftsmanship. Please send me your drawings or samples to get the best quotation and high quality.
AL Aluminum丨CNC Machining High Quality Precision Desktop Socket LED Office Furniture Plug board Aluminum Profile
AL Aluminum丨CNC Machining High Quality Precision Desktop Socket LED Office Furniture Plug board Aluminum Profile
This is high quality precision clamshell desktop socket LED office furniture plugboard aluminum profile. Each product has passed multiple screening, inspection and testing!Introduction to Flip Desktop Sockets for Aluminum Applications:The flip-top multi-function desktop socket is a relatively new, practical and beautiful multi-function desktop cable box on the market. This multi-function desktop cable box is suitable for office conference desks, shift desks, negotiation desks, personal desks, etc. As a conference desk top line box, this series of flip-top multi-function desktop socket panels are made of high-quality aluminum alloy. The surface of the panel is made of anodized and aluminum-plated wire drawing. The hand feels smooth and delicate, and the appearance is beautiful. Any position on the desktop does not affect the overall effect of the desktop.Multifunctional flip desktop socketColor: brushed silver/brushed black, and various colors.Size can be customized.Configuration can be installed: multi-function plug-in board, multiple networks, USB, VGA, switch button, audio, etc.Features:1. Safe and beautiful.2. Easy and flexible installation.3. The seal is designed to prevent impact and reduce noise.4. Ultra-thin and light design, highlighting the taste.Safety notice:A. Water seepage and percussion are not allowed.B. It is not suitable to be installed outdoors and on the ground.C. Input voltage: 110-220V/50HZ, must be grounded.It is made by aluminum extrusion and CNC machining , which needs high difficulty craft .CNC precision machining is a subtracted manufacturing method that uses cutting tools to remove material from raw material locks or pre-existing parts. Our company can customize according to your demand, like mechanical parts processing, CNC aluminum products processing, CNC aluminum processing, CNC precision machining, CNC processing customization and etc . Then mass production of samples and rapid production of samples. We guarantee high quality and high precision . Our factory has various types of CNC precision machining equipment, including lathes, precision milling machines, wire cutting machines, tapping machines, drilling machines, CNC computer gongs, etc., which can undertake most of the precision machinery automation equipment manufacturing, mechanical parts, hardware, and production manufacture and provide various surface treatments such as anodizing , sandblasting, anodized silver (natural color), anodized frosted, bright, wire drawing, power coating and etc. There are many colors to choose, like golden, bronze, wood grain, champagne, black and others.We save every penny cost, just to better give back to you, everything is for you, rest assured to purchase! It is easy to make a good product, and it is easy to make a batch of good products. The strength is the best product batch by batch! Price is not a problem, but quality is the key. Aluminum applications will pay 120% of your efforts to strictly control the quality. The products delivered to you will always be the proud "work" of aluminum applications. Welcome to visit and negotiate. You can also send us your drawings and samples to customize for you .We customize these aluminum profiles for high-end precision technology and craftsmanship. Please send me your drawings or samples to get the best quotation and high quality.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment: