AL Aluminium丨CNC-Bearbeitung Hochwertige Präzisions-Desktop-Buchse LED-Büromöbel-Steckbrett Aluminiumprofil

JETZT ANFRAGE SENDEN
Herkunftsland
China
Marke
AL-Aluminium
Material
Anpassbare Serie 6000
Anwendung

Stromkasten für Möbel, Stromkasten für Computertische

Form
Anpassbar
Toleranz
±1%
Verarbeitungsdienst
Biegen, Abwickeln, Schweißen, Stanzen, Schneiden, Räumen, Bohren, Ätzen/chemische Bearbeitung, Laserbearbeitung, Fräsen, sonstige Bearbeitungsleistungen, Rapid Prototyping, Drehen, Drahtschneiden
Lieferdatum
15-21 Tage
Spezifikation
Mass angefertigt
Versorgungskapazität
Lieferfähigkeit 40000 Tonnen/Tonnen pro Jahr
Verpackungsmethode
Verpackung: DetailsHolzkiste, Karton, EPE-Schutzfolie oder nach Bedarf
JETZT ANFRAGE SENDEN

Dies ist ein hochwertiges Präzisions-Clamshell-Tischsteckdosen-LED-Büromöbel-Steckbrett-Aluminiumprofil. Jedes Produkt hat mehrere Screenings, Inspektionen und Tests bestanden!

Einführung in Flip-Desktop-Steckdosen für Aluminiumanwendungen:
Die Flip-Top-Multifunktions-Tischsteckdose ist eine relativ neue, praktische und schöne Multifunktions-Tischkabelbox auf dem Markt. Diese multifunktionale Desktop-Kabelbox eignet sich für Büro-Konferenztische, Schichttische, Verhandlungstische, persönliche Schreibtische usw. Als Top-Line-Box für Konferenztische ist diese Serie von multifunktionalen Desktop-Steckdosenleisten mit Klappdeckel aus hochfestem hochwertige Aluminiumlegierung. Die Oberfläche der Platte besteht aus eloxiertem und alubeschichtetem Drahtzug. Die Hand fühlt sich glatt und zart an und das Aussehen ist schön. Jede Position auf dem Desktop hat keinen Einfluss auf die Gesamtwirkung des Desktops.

Multifunktionale Flip-Desktop-Steckdose
Farbe: gebürstetes Silber/gebürstetes Schwarz und verschiedene Farben.
Größe kann angepasst werden.
Konfiguration installierbar: Multifunktions-Steckkarte, mehrere Netzwerke, USB, VGA, Umschalttaste, Audio etc.
Merkmale:
1. Sicher und schön.
2. Einfache und flexible Installation.
3. Die Dichtung soll Stöße verhindern und Geräusche reduzieren.
4. Ultradünnes und leichtes Design, das den Geschmack hervorhebt.

Sicherheitshinweis:
A. Wassereinsickern und Percussion sind nicht erlaubt.
B. Es ist nicht für die Installation im Freien und auf dem Boden geeignet.
C. Eingangsspannung: 110-220 V/50 Hz, muss geerdet werden.

Es wird durch Aluminiumextrusion und CNC-Bearbeitung hergestellt, was handwerkliche Schwierigkeiten erfordert.

Die CNC-Präzisionsbearbeitung ist eine subtrahierte Fertigungsmethode, bei der Schneidwerkzeuge verwendet werden, um Material von Rohmaterialschlössern oder bereits vorhandenen Teilen zu entfernen.

Unser Unternehmen kann nach Ihren Wünschen anpassen, z. B. mechanische Teilebearbeitung, CNC-Aluminiumproduktbearbeitung, CNC-Aluminiumbearbeitung, CNC-Präzisionsbearbeitung, CNC-Bearbeitungsanpassung usw. Dann Massenproduktion von Mustern und schnelle Produktion von Mustern. Wir garantieren hohe Qualität und hohe Präzision.

Unsere Fabrik verfügt über verschiedene Arten von CNC-Präzisionsbearbeitungsgeräten, einschließlich Drehmaschinen, Präzisionsfräsmaschinen, Drahtschneidemaschinen, Gewindeschneidmaschinen, Bohrmaschinen, CNC-Computergongs usw., die die meisten Präzisionsmaschinen, Automatisierungsgeräte, mechanische Teile, Hardware und Produktionsherstellung und bieten verschiedene Oberflächenbehandlungen wie Eloxieren, Sandstrahlen, eloxiertes Silber (natürliche Farbe), eloxiertes Matt, Glanz, Drahtziehen, Pulverbeschichtung usw. Es stehen viele Farben zur Auswahl, z. B. Gold, Bronze, Holzmaserung , Champagner, Schwarz und andere.

Wir sparen jeden Cent Kosten, nur um es Ihnen besser zurückzugeben, alles ist für Sie, seien Sie versichert, dass Sie kaufen! Es ist einfach, ein gutes Produkt herzustellen, und es ist einfach, eine Charge guter Produkte herzustellen. Charge für Charge ist die Stärke das beste Produkt! Der Preis ist kein Problem, aber die Qualität ist der Schlüssel. Aluminiumanwendungen zahlen 120 % Ihrer Bemühungen, die Qualität streng zu kontrollieren. Die an Sie gelieferten Produkte werden immer das stolze „Werk“ von Aluminiumanwendungen sein. Willkommen zu besuchen und zu verhandeln. Sie können uns auch Ihre Zeichnungen und Muster senden, um sie für Sie anzupassen. Wir passen diese Aluminiumprofile für High-End-Präzisionstechnologie und Handwerkskunst an. Bitte senden Sie mir Ihre Zeichnungen oder Muster, um das beste Angebot und die beste Qualität zu erhalten.

Senden Sie Ihre Anfrage
Produktdetails
Firmenprofil

-

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2021
  • Unternehmensart
    Fabrik
  • Land / Region.
    China
  • Hauptindustrie
    Kundenspezifische Fertigungsdienste
  • Hauptprodukte
    OEM Aluminum Extrusion,Aluminium Heat Sink,Die Casting Aluminum,Metal Nameplates,Aluminum Audio Board,Aluminum Display Frame,CNC Machining,Tube & Square Aluminium,Led Aluminum Profile
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    王小霜
  • Gesamtmitarbeiter.
    201~1000 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    100000000T
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Ozeanien,Hongkong und Macao und Taiwan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Guangdong Aluminium Application Precision Technology Co., Ltd befindet sich in Nanhai, Foshan, der Hauptstadt der Aluminiumindustrie in China, gegründet im Jahr 2008. Spezialisiert auf Aluminiumprofile, Aluminium-Extrusionsprofile, CNC-Tiefbearbeitung von Aluminiumprofilen und Aluminium-Fertigprodukten.

Seit über 13 Jahren verfolgt unser Unternehmen den Weg „Renovieren mit Technik, Qualität als Fundament und Kunden zuerst“ und entwickelt sich stetig weiter. Gegenwärtig hat es sich zu einem großen modernen umfassenden Unternehmen entwickelt, das Design, Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Aluminiumprofilen integriert.

Unsere Fabrik nimmt die Einführung fortschrittlicher Ausrüstung als hohen Ausgangspunkt, reformiert und innoviert ständig, achtet auf die Investition neuer Technologien und die Entwicklung von Talenten. Die Ausrüstung ist neu und vollständig, die Handwerkskunst ist hervorragend, die Managementmethode ist vernünftig, und es gibt ein qualifiziertes und hochqualifiziertes wissenschaftliches und technologisches Team. Mehrere Produktionslinien für Stabguss, Homogenisierung, Profilextrusion, Industrieprofile usw. sind mit modernen Prüfgeräten wie direkt ablesbarem Spektrometer, Härteprüfgerät, Oxidschichtdickenprüfgerät, Helligkeitstester usw. ausgestattet.

Unser Unternehmen konzentriert sich auf qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, und die verwendeten Materialien sind die nationalen Standardrohstoffe für die Herstellung von Produkten. Wir arbeiten mit vielen bekannten einheimischen Marken wie Midea, Huawei, BYD, Unimin Technology usw. zusammen. Unsere Produktbereiche umfassen 5G, neue Energie, Automobile, industrielle Anpassung, Maschinen und Ausrüstung, Elektronik, Elektrogeräte, LED-Beleuchtung und andere Branchen . Derzeit verfügt das Unternehmen über 12 Sätze von 600-Tonnen-12.000-Tonnen-Strangpressen. Alle 25 CNC-Maschinen werden von der taiwanesischen Enderson Group mit 14 fünfachsigen Bearbeitungszentren und 11 importierten dreiachsigen Bearbeitungszentren importiert. Sie haben einen hochpräzisen, leistungsstarken und hochsteifen Körper, kombiniert mit einem Präzisionsgetriebe und einem hochpräzisen Servosystem. Ermöglichen Sie uns, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Mit starker umfassender Stärke und hochwertigen Dienstleistungen werden unsere Produkte landesweit verkauft und nach Italien, Großbritannien, Deutschland, Kolumbien, Peru, Russland, Brasilien, Argentinien, Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko und vielen anderen Ländern und Regionen exportiert. Von der Produktstruktur über das Formendesign bis hin zum Produktionsprozess haben wir ein professionelles technisches Team, das Sie begleitet, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, und professionelle technische Beratung bietet. Das Unternehmen bietet Ihnen erstklassige Fähigkeiten, hochwertige Produkte und einen Vorzugspreis.
Firmenvideo.
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    Tiếng Việt
    Pilipino
    Bahasa Melayu
    čeština
    русский
    Português
    한국어
    italiano
    français
    Español
    Deutsch
    العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch
    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

AL Aluminum丨CNC Machining High Quality Precision Desktop Socket LED Office Furniture Plug board Aluminum Profile

SEND INQUIRY NOW
country of origin
China
brand
AL Aluminum
Material
6000 Series Customizable
application

Furniture power box, computer desk power box

shape
Customizable
tolerance
±1%
Processing Service
Bending,Decoiling,Welding,Punching,Cutting, Broaching, drilling, etching/chemical processing, laser processing, milling, other processing services, rapid prototyping, turning, wire cutting
Delivery date
15-21 days
Specification
custom made
Supply Capacity
Supply Ability 40000 Ton/Tons per Year
Packing method
Packaging :Detailswooden case, cardboard carton, EPE protective film, or as required
SEND INQUIRY NOW

This is high quality precision clamshell desktop socket LED office furniture plugboard aluminum profile. Each product has passed multiple screening, inspection and testing!

Introduction to Flip Desktop Sockets for Aluminum Applications:
The flip-top multi-function desktop socket is a relatively new, practical and beautiful multi-function desktop cable box on the market. This multi-function desktop cable box is suitable for office conference desks, shift desks, negotiation desks, personal desks, etc. As a conference desk top line box, this series of flip-top multi-function desktop socket panels are made of high-quality aluminum alloy. The surface of the panel is made of anodized and aluminum-plated wire drawing. The hand feels smooth and delicate, and the appearance is beautiful. Any position on the desktop does not affect the overall effect of the desktop.

Multifunctional flip desktop socket
Color: brushed silver/brushed black, and various colors.
Size can be customized.
Configuration can be installed: multi-function plug-in board, multiple networks, USB, VGA, switch button, audio, etc.
Features:
1. Safe and beautiful.
2. Easy and flexible installation.
3. The seal is designed to prevent impact and reduce noise.
4. Ultra-thin and light design, highlighting the taste.

Safety notice:
A. Water seepage and percussion are not allowed.
B. It is not suitable to be installed outdoors and on the ground.
C. Input voltage: 110-220V/50HZ, must be grounded.

It is made by aluminum extrusion and CNC machining , which needs high difficulty craft .

CNC precision machining is a subtracted manufacturing method that uses cutting tools to remove material from raw material locks or pre-existing parts.

Our company can customize according to your demand, like mechanical parts processing, CNC aluminum products processing, CNC aluminum processing, CNC precision machining, CNC processing customization and etc . Then mass production of samples and rapid production of samples. We guarantee high quality and high precision .

Our factory has various types of CNC precision machining equipment, including lathes, precision milling machines, wire cutting machines, tapping machines, drilling machines, CNC computer gongs, etc., which can undertake most of the precision machinery automation equipment manufacturing, mechanical parts, hardware, and production manufacture and provide various surface treatments such as anodizing , sandblasting, anodized silver (natural color), anodized frosted, bright, wire drawing, power coating and etc. There are many colors to choose, like golden, bronze, wood grain, champagne, black and others.

We save every penny cost, just to better give back to you, everything is for you, rest assured to purchase! It is easy to make a good product, and it is easy to make a batch of good products. The strength is the best product batch by batch! Price is not a problem, but quality is the key. Aluminum applications will pay 120% of your efforts to strictly control the quality. The products delivered to you will always be the proud "work" of aluminum applications. Welcome to visit and negotiate. You can also send us your drawings and samples to customize for you .We customize these aluminum profiles for high-end precision technology and craftsmanship. Please send me your drawings or samples to get the best quotation and high quality.

Send your inquiry
Product Details
Company Profile

-

Basic Information
  • Year Established
    2021
  • Business Type
    Factory
  • Country / Region
    China
  • Main Industry
    Custom Fabrication Services
  • Main Products
    OEM Aluminum Extrusion,Aluminium Heat Sink,Die Casting Aluminum,Metal Nameplates,Aluminum Audio Board,Aluminum Display Frame,CNC Machining,Tube & Square Aluminium,Led Aluminum Profile
  • Enterprise Legal Person
    王小霜
  • Total Employees
    201~1000 people
  • Annual Output Value
    100000000T
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Guangdong Aluminum Application Precision Technology Co.,Ltd is located in Nanhai, Foshan, the capital of aluminum industry in China, established in 2008. Specialized in aluminum profile, extrusion aluminum profile, CNC deep processing aluminium profiles and aluminum finished products.

For over 13 years, our company has been stick to the road of "Renovation with technology, quality as the foundation and clients first" and has been developing steadily. At present, it has developed into a large modern comprehensive enterprise that integrates with design, research and development, production and sales of aluminum profiles.

Our factory takes the introduction of advanced equipment as a high starting point, constantly reforms and innovates, pays attention to the investment of new technology and the development of talents. The equipment is novel and complete, the craftsmanship is superb, the management method is reasonable, and there is a skilled and high-quality scientific and technological team. Multiple production lines for rod casting, homogenization, profile extrusion, industrial profile, etc. are equipped with modern testing equipment such as direct reading spectrometer, hardness tester, oxide film thickness tester, brightness tester and so on.

Our company focuses on high-quality products and services, and the materials used are the national standard raw materials for the production of products. We cooperate with many well-known domestic brands such as Midea, Huawei, BYD, Unimin Technology, etc. Our product fields involve 5G, new energy, automobiles, industrial customization, machinery and equipment, electronics, electrical appliances, LED lighting and other industries. At present, the company has 12 sets of 600-ton-12,000-ton extrusion presses. All 25 CNC machines are imported from Taiwan Enderson Group with 14 five-axis machining centers and 11 imported three-axis machining centers. They have a high-precision, high-performance, high-rigid body, combined with a precision gearbox and a high-precision servo system. Enable us to produce high-quality products. With strong comprehensive strength and high-quality services, our products are sold nationwide and exported to Italy, Britain, Germany, Colombia, Peru, Russia, Brazil, Argentina, Canada, the United States, Mexico and many other countries and regions. From product structure, mold design, and production process, we have a professional technical team to escort you, so that you have no worries, and provide professional technical guidance. The company will provide you with first-class capabilities, high-quality products, and preferential price.
Company Video
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Bahasa Melayu Bahasa Melayu čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English
    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment: