AL Aluminium 丨OEM New Style Hochwertiges industrielles Aluminiumprofil PTC-Elektroheizung CNC-Bearbeitung

JETZT ANFRAGE SENDEN
Herkunftsland
China
Marke
AL-Aluminium
Material
Anpassbare Serie 6000
Anwendung
Sanitärrohre, Sanitärarmaturen, Heizungsrohre, sonstiges Baumaterial 
Form
Anpassbar
Toleranz
±1%
Verarbeitungsdienst
Biegen, Abwickeln, Schweißen, Stanzen, Schneiden, Räumen, Bohren, Ätzen/chemische Bearbeitung, Laserbearbeitung, Fräsen, sonstige Bearbeitungsleistungen, Rapid Prototyping, Drehen, Drahtschneiden
Lieferdatum
15-21 Tage
Spezifikation
Mass angefertigt
Versorgungskapazität
Lieferfähigkeit 40000 Tonnen/Tonnen pro Jahr
Verpackungsmethode
Verpackung: DetailsHolzkiste, Karton, EPE-Schutzfolie oder nach Bedarf
JETZT ANFRAGE SENDEN

Dies ist eine hochwertige CNC-Bearbeitung mit PTC-Elektroheizung aus industriellem Aluminiumprofil im neuen Stil.

Die elektrische PTC-Heizung, auch bekannt als PTC-Heizkörper, PTC-Heizung, PTC-Heizung, ist eine Wärmequelle für die ausgewählte hochwertige thermische PTC-Keramik-Heizbaugruppe, und der gewellte Aluminiumstreifen besteht aus Hochtemperaturkleber, Schweißen und Formen. Unter Verwendung des Königreichsstandards, um der Hochtemperatur-Isolationshalterungsvorrichtung zu widerstehen, werden die Poren der Halterungsschraubenlöcher als Kundenmontageanwendung verwendet, die Übertemperatur-Sicherheitsanschlussverbindung ist fest. Es wird eine endständige Silicahülle mit guter Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Flammschutzleistung verwendet.

1. PTC-Keramikheizung Provinzkosten.

Keine Notwendigkeit für spezielle Temperaturregler und elektrische elektrische Elektroelemente mit Wärmewiderstand und andere Temperatursensoren stoppte die Heizungssteuerung ohne das Heizgerät, und seine Temperaturkonditionierung basiert auf den Dateneigenschaften von sich selbst, so dass das Produkt weitaus größer ist als das andere Heizung. In der normalen Umgebung angewendet, kann die Lebensdauer mehr als 10 Jahre erreichen. Kein Sauerstoff, hohe Sicherheitsleistung, einfache Konditionierung und es ist nicht möglich, die Vorteile einer Reihe anderer herkömmlicher elektromechanischer Komponenten wie der Stromversorgungsspannung zu vergleichen.

2. PTC-Keramikheizung ist sicher und umweltfreundlich.

Die Auslegungsheiztemperatur des Heizungskörpers liegt unter 260 Grad Celsius, und es gibt keine elektrische Heizung und die äußere Oberfläche der elektrischen Heizung bei der Anwendung der elektrischen Heizung, und die Verbrennungen, Feuer usw., wie z Verbrennungen, Feuer usw.

3. PTC-Keramikheizung spart Strom.

Die PTC-Heizung und herkömmliche Heizungen haben die gleiche Leistung, aber aufgrund der Effizienz der PTC-Umwandlung von elektrischer Energie in Wärmeenergie als bei der herkömmlichen Heizung gibt es mehr Wärmeenergie und umgekehrt. Unter der gleichen Situation ist die herkömmliche Heizung verbraucht, dass die elektrische Energie verbraucht als die PTC-Heizung, das heißt, die PTC-Keramik-Heizung spart Strom.

Unter Verwendung des PTC-Thermistor-Thermistor-Heizprinzips mit Thermostatheizung kann es für die Anwendung in glattem Haar, Haarnadel, Haarnadel, Ionen-Heißhaar, Dauerwelle, Keramik ausgelegt werden

Porzellankochplatte, Haarnadel, Lockenwickler, elektrischer Kamm, Haare, negative Ionenhaare, Schönheit, Haare, Massagegerät, Moskitomaschine, Moskito, Mückenschutzmittel, Moskitomaschine, Feder, Parfüm, Klebepistole, Heißschmelzpistole, Fußheizung, Oversuper , Wärmedämmung, Thermotasse, abgekochtes Wasser, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kaffeeisolierung, Kaffeewärmer, Wasserspender, Heiß- und Kaltwasserspender, heiße Milch, Thermomilch, Warmwasserbereiter, Duschheizung, elektrische Mosquito Mosquito Disc Mosquito Disc, Handwarner, Trockner, elektrische Bindung, elektrischer Ball, Soldn, elektrische Heizung Binder, Curly Hair Surb, Dusche, Heizung, Backen, elektrischer Heizofen, Klimaanlage, Klimaanlage, Heizung, Luftheizung, Hot Pot, Trockensohle, Schuh, Heizung, elektrische Heizplatte, Spektrum, Spektrumbehandlung, Physiotherapie, Infrarotheizung, Trockner, Motorradmaschine, elektrischer Luftbefeuchter, feuchtigkeitsbeständige Heizung für elektrische Instrumente, kleine Kristallvorrichtung mit konstanter Temperaturrille, konstanter Temperaturinkubator, elektronische Thermoskanne, Thermosbox, Thermoskanne, Thermoskanne, Thermoskanne, Wärmedämmtisch, elektrische Platte, Thermosystem, Heißkaffeemaschine, Dampfschönheit, Wachs, Dampfgenerator, Luftbefeuchter, Luftbefeuchter, Schokoladenextruder, heißer Schatz, Eiseneisen, Akupunktur, Katheter, Handwärmer, warme Hand, Oxer, Zuckerwattemaschine, Massagegerät, Flüssiggasflasche, Kleintemperatur-Windwärmer, Haartrockner, Warmwickler, Trockner, Trockenschrank, Trockner, industrielle Trocknungsgeräte, graue Pulloverheizung, elektrische Heizung der Zuglokomotive, Schimmel Heizung, Schaltschrankheizung Feuchtigkeit, Monitor feuchtigkeitsfest, Elektroofen, Elektroofen, Infusionsschatz, medizinische Geräte, Haushaltsgeräte, Alltagsgeräte, kleine Haushaltsgeräte ... usw.


Senden Sie Ihre Anfrage
Produktdetails
Firmenprofil

Dies ist eine hochwertige industrielle PTC-Elektroheizung mit CNC-Bearbeitung aus Aluminiumprofil im neuen Stil.

Die elektrische PTC-Heizung, auch bekannt als PTC-Heizkörper, PTC-Heizung, PTC-Heizung, ist eine Wärmequelle für die ausgewählte hochwertige thermische PTC-Keramik-Heizbaugruppe, und der gewellte Aluminiumstreifen besteht aus Hochtemperaturkleber, Schweißen und Formen. Unter Verwendung des Königreichstandards, um der Hochtemperatur-Isolierungshalterungsvorrichtung zu widerstehen, werden die Poren der Halterungsschraubenlöcher als Kundenmontageanwendung verwendet, die Übertemperatur-Sicherheitsanschlussverbindung ist fest. Es wird eine endständige Silicahülle mit guter Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Flammschutzleistung verwendet.

1. PTC-Keramikheizung Provinzkosten.

Keine Notwendigkeit für spezielle Temperaturregler und elektrische elektrische Elektroelemente mit Wärmewiderstand und andere Temperatursensoren stoppte die Heizungssteuerung ohne das Heizgerät, und seine Temperaturkonditionierung basiert auf den Dateneigenschaften von sich selbst, so dass das Produkt weitaus größer ist als das andere Heizung. In der normalen Umgebung angewendet, kann die Lebensdauer mehr als 10 Jahre erreichen. Kein Sauerstoff, hohe Sicherheitsleistung, einfache Konditionierung und es ist nicht möglich, die Vorteile einer Reihe anderer herkömmlicher elektromechanischer Komponenten wie der Stromversorgungsspannung zu vergleichen.

2. PTC-Keramikheizung ist sicher und umweltfreundlich.

Die Auslegungsheiztemperatur des Heizungskörpers liegt unter 260 Grad Celsius, und es gibt keine elektrische Heizung und die äußere Oberfläche der elektrischen Heizung bei der Anwendung der elektrischen Heizung, und die Verbrennungen, Feuer usw., wie z Verbrennungen, Feuer usw.

3. PTC-Keramikheizung spart Strom.

Die PTC-Heizung und herkömmliche Heizungen haben die gleiche Leistung, aber aufgrund der Effizienz der PTC-Umwandlung von elektrischer Energie in Wärmeenergie als bei der herkömmlichen Heizung gibt es mehr Wärmeenergie und umgekehrt. Unter der gleichen Situation ist die herkömmliche Heizung verbraucht, dass die elektrische Energie verbraucht als die PTC-Heizung, das heißt, die PTC-Keramik-Heizung spart Strom.

 

Unter Verwendung des PTC-Thermistor-Thermistor-Heizprinzips mit Thermostatheizung kann es für die Anwendung in glattem Haar, Haarnadel, Haarnadel, Ionen-Heißhaar, Dauerwelle, Keramik ausgelegt werden

Porzellankochplatte, Haarnadel, Lockenwickler, elektrischer Kamm, Haare, negative Ionenhaare, Schönheit, Haare, Massagegerät, Moskitomaschine, Moskito, Mückenschutzmittel, Moskitomaschine, Feder, Parfüm, Klebepistole, Heißschmelzpistole, Fußheizung, Oversuper , Wärmedämmung, Thermotasse, abgekochtes Wasser, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kaffeeisolierung, Kaffeewärmer, Wasserspender, Heiß- und Kaltwasserspender, heiße Milch, Thermomilch, Warmwasserbereiter, Duschheizung, elektrische Mosquito Mosquito Disc Mosquito Disc, Handwarner, Trockner, elektrische Bindung, elektrischer Ball, Soldn, elektrische Heizung Binder, Curly Hair Surb, Dusche, Heizung, Backen, elektrischer Heizofen, Klimaanlage, Klimaanlage, Heizung, Luftheizung, Hot Pot, Trockensohle, Schuh, Heizung, elektrische Heizplatte, Spektrum, Spektrumbehandlung, Physiotherapie, Infrarotheizung, Trockner, Motorradmaschine, elektrischer Luftbefeuchter, feuchtigkeitsbeständige Heizung für elektrische Instrumente, kleine Kristallvorrichtung mit konstanter Temperaturrille, konstanter Temperaturinkubator, elektronische Thermoskanne, Thermosbox, Thermoskanne, Thermoskanne, Thermoskanne, Wärmedämmtisch, elektrische Platte, Thermosystem, Heißkaffeemaschine, Dampfschönheit, Wachs, Dampfgenerator, Luftbefeuchter, Luftbefeuchter, Schokoladenextruder, heißer Schatz, Eiseneisen, Akupunktur, Katheter, Handwärmer, warme Hand, Oxer, Zuckerwattemaschine, Massagegerät, Flüssiggasflasche, Kleintemperatur-Windwärmer, Haartrockner, Warmwickler, Trockner, Trockenschrank, Trockner, industrielle Trocknungsgeräte, graue Pulloverheizung, elektrische Heizung der Zuglokomotive, Schimmel heizung, schaltschrank heizung feuchtigkeit, monitor feuchtigkeitsfest, elektroofen, elektroofen, infusion schatz, medizinische geräte, haushaltsgeräte, tägliche geräte, kleine haushaltsgeräte, etc.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2021
  • Unternehmensart
    Fabrik
  • Land / Region.
    China
  • Hauptindustrie
    Kundenspezifische Fertigungsdienste
  • Hauptprodukte
    OEM Aluminum Extrusion,Aluminium Heat Sink,Die Casting Aluminum,Metal Nameplates,Aluminum Audio Board,Aluminum Display Frame,CNC Machining,Tube & Square Aluminium,Led Aluminum Profile
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    王小霜
  • Gesamtmitarbeiter.
    201~1000 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    100000000T
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Ozeanien,Hongkong und Macao und Taiwan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Guangdong Aluminium Application Precision Technology Co., Ltd befindet sich in Nanhai, Foshan, der Hauptstadt der Aluminiumindustrie in China, gegründet im Jahr 2008. Spezialisiert auf Aluminiumprofile, Aluminium-Extrusionsprofile, CNC-Tiefbearbeitung von Aluminiumprofilen und Aluminium-Fertigprodukten.

Seit über 13 Jahren verfolgt unser Unternehmen den Weg „Renovieren mit Technik, Qualität als Fundament und Kunden zuerst“ und entwickelt sich stetig weiter. Gegenwärtig hat es sich zu einem großen modernen umfassenden Unternehmen entwickelt, das Design, Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Aluminiumprofilen integriert.

Unsere Fabrik nimmt die Einführung fortschrittlicher Ausrüstung als hohen Ausgangspunkt, reformiert und innoviert ständig, achtet auf die Investition neuer Technologien und die Entwicklung von Talenten. Die Ausrüstung ist neu und vollständig, die Handwerkskunst ist hervorragend, die Managementmethode ist vernünftig, und es gibt ein qualifiziertes und hochqualifiziertes wissenschaftliches und technologisches Team. Mehrere Produktionslinien für Stabguss, Homogenisierung, Profilextrusion, Industrieprofile usw. sind mit modernen Prüfgeräten wie direkt ablesbarem Spektrometer, Härteprüfgerät, Oxidschichtdickenprüfgerät, Helligkeitstester usw. ausgestattet.

Unser Unternehmen konzentriert sich auf qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, und die verwendeten Materialien sind die nationalen Standardrohstoffe für die Herstellung von Produkten. Wir arbeiten mit vielen bekannten einheimischen Marken wie Midea, Huawei, BYD, Unimin Technology usw. zusammen. Unsere Produktbereiche umfassen 5G, neue Energie, Automobile, industrielle Anpassung, Maschinen und Ausrüstung, Elektronik, Elektrogeräte, LED-Beleuchtung und andere Branchen . Derzeit verfügt das Unternehmen über 12 Sätze von 600-Tonnen-12.000-Tonnen-Strangpressen. Alle 25 CNC-Maschinen werden von der taiwanesischen Enderson Group mit 14 fünfachsigen Bearbeitungszentren und 11 importierten dreiachsigen Bearbeitungszentren importiert. Sie haben einen hochpräzisen, leistungsstarken und hochsteifen Körper, kombiniert mit einem Präzisionsgetriebe und einem hochpräzisen Servosystem. Ermöglichen Sie uns, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Mit starker umfassender Stärke und hochwertigen Dienstleistungen werden unsere Produkte landesweit verkauft und nach Italien, Großbritannien, Deutschland, Kolumbien, Peru, Russland, Brasilien, Argentinien, Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko und vielen anderen Ländern und Regionen exportiert. Von der Produktstruktur über das Formendesign bis hin zum Produktionsprozess haben wir ein professionelles technisches Team, das Sie begleitet, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, und professionelle technische Beratung bietet. Das Unternehmen bietet Ihnen erstklassige Fähigkeiten, hochwertige Produkte und einen Vorzugspreis.
Firmenvideo.
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    Tiếng Việt
    Pilipino
    Bahasa Melayu
    čeština
    русский
    Português
    한국어
    italiano
    français
    Español
    Deutsch
    العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch
    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

AL Aluminum丨OEM New Style High Quality Industrial Aluminum Profile PTC Electric Heater CNC Machining

SEND INQUIRY NOW
country of origin
China
brand
AL Aluminum
Material
6000 Series Customizable
application
Plumbing pipes,plumbing fittings,Heating pipe, other building material 
shape
Customizable
tolerance
±1%
Processing Service
Bending,Decoiling,Welding,Punching,Cutting, Broaching, drilling, etching/chemical processing, laser processing, milling, other processing services, rapid prototyping, turning, wire cutting
Delivery date
15-21 days
Specification
custom made
Supply Capacity
Supply Ability 40000 Ton/Tons per Year
Packing method
Packaging :Detailswooden case, cardboard carton, EPE protective film, or as required
SEND INQUIRY NOW

This is New style high quality industrial aluminum profile PTC electric heater CNC machining.

PTC electric heater, also known as PTC heating body, PTC heating, PTC heating, is a heat source for the selected high quality PTC thermal ceramic heating assembly, and the corrugated aluminum strip is composed of high temperature glue, welding, molding. Using the kingdom standard to resist the high temperature insulation bracket device, the pores of the bracket screw holes are used as the customer assembly application, the over-temperature safety terminal link is firm. Terminal silica jacket having good high temperature resistance, corrosion resistance, flame retardant performance is used.

1.PTC ceramic heater province cost.

No need for special temperature controller and thermal resistance electrical electrical electrocouple and other temperature sensors stopped the heating control without both the heating device, and its temperature conditioning is based on the data characteristics of itself, so that the product has a far greater than the other heater. Applied in the normal environment, the life can reach more than 10 years. No oxygen, high safety performance, easy conditioning, and is not possible to compare the advantages of a series of other conventional electromechanical components such as power supply voltage.

2. PTC ceramic heater is safe and green.

The design heating temperature of the heater body is below 260 degrees Celsius, and there is no such as an electric heater and the outer surface of the electric heater in the application of the electric heater, and the burns, fire, etc., such as burns, fire, etc.

3. PTC ceramic heater saves power.

The PTC heater and conventional heaters are the same in the same power, but due to the efficiency of the PTC electrical energy conversion to thermal energy than the traditional heater, there is more thermal energy, and vice versa Under the same situation, the traditional heater consumed that the electric energy consumed than the PTC heater, that is, the PTC ceramic heater saves power.

 

Using thermostat heating PTC thermistor constant temperature heating principle, it can be designed to be applied in a straight hair, hairpin, hairpin, ion hot hair, perm board, pottery

Porcelain hot plate, hairpin, hair curler, electric comb, hair, negative ion hair, beauty, hair, massager, mosquito machine, mosquito, mosquito repellent, mosquito machine, plume, perfume, glue gun, heat Melt gun, foot heating, oversuper, thermal insulation, thermal cup, boiled water, water heater, coffee machine, coffee insulation, coffee heater, water dispenser, hot and cold water dispenser, hot milk, thermal milk, water heater, Shower Heating, Electric Mosquito Mosquito Disc Mosquito Disc, Hand Warner, Dryer, Electric Bond, Electric Ball, Soldn, Electric Heating Binder, Curly Hair Surb, Shower, Heater, Baking, Electric Heating Furnace , Air conditioning, air conditioner, heater, air heating, hot pot, dry sole, shoe, heater, electric heating plate, spectrum, spectrum treatment, physiotherapy, infrared heating, dryer, motorcycle Machine, electric humidifier, electrical instrument moisture-proof heating, small crystal device constant temperature groove, constant temperature incubator, electronic thermos, thermos box, thermos, thermos, thermos, thermal insulation table, electric disk, thermosystem, hot coffee maker , Steam beauty, wax, steam generator, humidifier, humidifier, chocolate extruder, hot treasure, iron iron, acupuncture, catheter, hand warmer, warm hand, oxer, cotton sugar machine , Massager, liquefied gas cylinder, small temperature wind warmer, hair dryer, warm winder, dryer, dry wardrobe, dryer, industrial drying equipment, gray sweater heater, train locomotive electric heating, mold heating, Control cabinet heating moisture, monitor moisture-proof, electric oven, electric oven, infusion treasure, medical equipment, household appliances, daily appliances, small household appliances ... etc.


Send your inquiry
Product Details
Company Profile

This is New style high quality industrial aluminum profile PTC electric heater CNC machining.

PTC electric heater, also known as PTC heating body, PTC heating, PTC heating, is a heat source for the selected high quality PTC thermal ceramic heating assembly, and the corrugated aluminum strip is composed of high temperature glue, welding, molding. Using the kingdom standard to resist the high temperature insulation bracket device, the pores of the bracket screw holes are used as the customer assembly application, the over-temperature safety terminal link is firm. Terminal silica jacket having good high temperature resistance, corrosion resistance, flame retardant performance is used.

1.PTC ceramic heater province cost.

No need for special temperature controller and thermal resistance electrical electrical electrocouple and other temperature sensors stopped the heating control without both the heating device, and its temperature conditioning is based on the data characteristics of itself, so that the product has a far greater than the other heater. Applied in the normal environment, the life can reach more than 10 years. No oxygen, high safety performance, easy conditioning, and is not possible to compare the advantages of a series of other conventional electromechanical components such as power supply voltage.

2. PTC ceramic heater is safe and green.

The design heating temperature of the heater body is below 260 degrees Celsius, and there is no such as an electric heater and the outer surface of the electric heater in the application of the electric heater, and the burns, fire, etc., such as burns, fire, etc.

3. PTC ceramic heater saves power.

The PTC heater and conventional heaters are the same in the same power, but due to the efficiency of the PTC electrical energy conversion to thermal energy than the traditional heater, there is more thermal energy, and vice versa Under the same situation, the traditional heater consumed that the electric energy consumed than the PTC heater, that is, the PTC ceramic heater saves power.

 

Using thermostat heating PTC thermistor constant temperature heating principle, it can be designed to be applied in a straight hair, hairpin, hairpin, ion hot hair, perm board, pottery

Porcelain hot plate, hairpin, hair curler, electric comb, hair, negative ion hair, beauty, hair, massager, mosquito machine, mosquito, mosquito repellent, mosquito machine, plume, perfume, glue gun, heat Melt gun, foot heating, oversuper, thermal insulation, thermal cup, boiled water, water heater, coffee machine, coffee insulation, coffee heater, water dispenser, hot and cold water dispenser, hot milk, thermal milk, water heater, Shower Heating, Electric Mosquito Mosquito Disc Mosquito Disc, Hand Warner, Dryer, Electric Bond, Electric Ball, Soldn, Electric Heating Binder, Curly Hair Surb, Shower, Heater, Baking, Electric Heating Furnace , Air conditioning, air conditioner, heater, air heating, hot pot, dry sole, shoe, heater, electric heating plate, spectrum, spectrum treatment, physiotherapy, infrared heating, dryer, motorcycle Machine, electric humidifier, electrical instrument moisture-proof heating, small crystal device constant temperature groove, constant temperature incubator, electronic thermos, thermos box, thermos, thermos, thermos, thermal insulation table, electric disk, thermosystem, hot coffee maker , Steam beauty, wax, steam generator, humidifier, humidifier, chocolate extruder, hot treasure, iron iron, acupuncture, catheter, hand warmer, warm hand, oxer, cotton sugar machine , Massager, liquefied gas cylinder, small temperature wind warmer, hair dryer, warm winder, dryer, dry wardrobe, dryer, industrial drying equipment, gray sweater heater, train locomotive electric heating, mold heating, Control cabinet heating moisture, monitor moisture-proof, electric oven, electric oven, infusion treasure, medical equipment, household appliances, daily appliances, small household appliances, etc.


Basic Information
  • Year Established
    2021
  • Business Type
    Factory
  • Country / Region
    China
  • Main Industry
    Custom Fabrication Services
  • Main Products
    OEM Aluminum Extrusion,Aluminium Heat Sink,Die Casting Aluminum,Metal Nameplates,Aluminum Audio Board,Aluminum Display Frame,CNC Machining,Tube & Square Aluminium,Led Aluminum Profile
  • Enterprise Legal Person
    王小霜
  • Total Employees
    201~1000 people
  • Annual Output Value
    100000000T
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Guangdong Aluminum Application Precision Technology Co.,Ltd is located in Nanhai, Foshan, the capital of aluminum industry in China, established in 2008. Specialized in aluminum profile, extrusion aluminum profile, CNC deep processing aluminium profiles and aluminum finished products.

For over 13 years, our company has been stick to the road of "Renovation with technology, quality as the foundation and clients first" and has been developing steadily. At present, it has developed into a large modern comprehensive enterprise that integrates with design, research and development, production and sales of aluminum profiles.

Our factory takes the introduction of advanced equipment as a high starting point, constantly reforms and innovates, pays attention to the investment of new technology and the development of talents. The equipment is novel and complete, the craftsmanship is superb, the management method is reasonable, and there is a skilled and high-quality scientific and technological team. Multiple production lines for rod casting, homogenization, profile extrusion, industrial profile, etc. are equipped with modern testing equipment such as direct reading spectrometer, hardness tester, oxide film thickness tester, brightness tester and so on.

Our company focuses on high-quality products and services, and the materials used are the national standard raw materials for the production of products. We cooperate with many well-known domestic brands such as Midea, Huawei, BYD, Unimin Technology, etc. Our product fields involve 5G, new energy, automobiles, industrial customization, machinery and equipment, electronics, electrical appliances, LED lighting and other industries. At present, the company has 12 sets of 600-ton-12,000-ton extrusion presses. All 25 CNC machines are imported from Taiwan Enderson Group with 14 five-axis machining centers and 11 imported three-axis machining centers. They have a high-precision, high-performance, high-rigid body, combined with a precision gearbox and a high-precision servo system. Enable us to produce high-quality products. With strong comprehensive strength and high-quality services, our products are sold nationwide and exported to Italy, Britain, Germany, Colombia, Peru, Russia, Brazil, Argentina, Canada, the United States, Mexico and many other countries and regions. From product structure, mold design, and production process, we have a professional technical team to escort you, so that you have no worries, and provide professional technical guidance. The company will provide you with first-class capabilities, high-quality products, and preferential price.
Company Video
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Bahasa Melayu Bahasa Melayu čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English
    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment: