AL Aluminium – OEM-Aluminium-Extrusion Aluminium-Audioplatte CNC-Bearbeitung des Aluminiumprofils der Audioplatte des Leistungsverstärkers

JETZT ANFRAGE SENDEN
Herkunftsland
China
Marke
AL-Aluminium
Material
Anpassbare Serie 6000
Anwendung

Audio-Panel, geeignet für große Bühnen-Audio, KTV-Audio, Kino, Heimkino

Form
Anpassbar
Toleranz
±1%
Verarbeitungsdienst
Biegen, Abwickeln, Schweißen, Stanzen, Schneiden, Räumen, Bohren, Ätzen/chemische Bearbeitung, Laserbearbeitung, Fräsen, sonstige Bearbeitungsleistungen, Rapid Prototyping, Drehen, Drahtschneiden
Lieferdatum
15-21 Tage
Spezifikation
Mass angefertigt
Versorgungskapazität
Lieferfähigkeit 40000 Tonnen/Tonnen pro Jahr
Verpackungsmethode
Verpackung: DetailsHolzkiste, Karton, EPE-Schutzfolie oder nach Bedarf
JETZT ANFRAGE SENDEN

Heutzutage verfolgen die Menschen einen immer höheren Geschmack im Leben. Sie streben nach Delikatesse in Bezug auf Nahrung, Kleidung, Unterkunft und Transport. Dasselbe gilt für die Unterhaltung. Sie müssen Spaß machen, angenehm zu hören und gut aussehen und danach streben, den Erfahrungssinn durch visuelle Angenehmheit für das Auge zu verbessern. Sound ist ein offensichtliches Beispiel. Die Menschen betonen nicht mehr nur, ob seine Klangqualität klar und schön ist, und ob sein Aussehen auch angenehm ist, ist sehr wichtig.

Das Streben der Menschen nach Aussehen fördert den Klang, der im Aussehen vielfältiger ist. In den letzten Jahren ist eine Klangschale aus Holz auf den Markt gekommen und hat nach und nach die Gunst vieler Menschen gewonnen. Verglichen mit der traditionellen Klangschale aus Aluminiumlegierung hat die Klangschale aus Holz einen einzigartigen Geschmacksstil, der besonders von kleinen und frischen Menschen geliebt wird.

Hier werden sich die Leute fragen, ob der Klangkessel aus Holz dem Klangkessel aus Aluminiumlegierung nicht optisch unterlegen ist und der Preis relativ günstig ist. Ist es so, dass die Klangschale aus Aluminiumlegierung gegenüber der Holzschale keinen Vorteil hat und abgeschafft werden sollte? Tatsächlich wissen Menschen, die sich mit Sound auskennen, dass die Wahl des Sounds nicht nur auf das Aussehen, sondern auch auf Haltbarkeit und Praktikabilität abzielt.

Bei der Auswahl des Klangschalenmaterials kann nicht nur auf Wirtschaftlichkeit und Schönheit geachtet werden, denn die wichtigste Rolle der Klangschale ist der Schallschutz. Zunächst einmal ist es keine Sorge, zu verhindern, dass die hölzerne Klangschale im täglichen Gebrauch stößt und herunterfällt, aber wir müssen dem Insektenschutz und dem Korrosionsschutz besondere Aufmerksamkeit schenken. Sobald es an einem relativ feuchten Ort platziert ist, kann die Schallhülle aufgrund von Korrosion leicht zusammenbrechen. Die Schallhülle aus Aluminiumlegierung hat in dieser Hinsicht eine gute Zähigkeit. Es hat nicht nur eine höhere Härte, sondern kann auch das Aussehen und die Qualität aufgrund von Korrosion nicht leicht beeinträchtigen.

Zweitens gibt es einen der am leichtesten zu übersehenden Punkte, nämlich dass der Schall Wärmeableitung braucht. Die Klangschale aus Holz kann nur für einen kleinen und leistungsschwachen Klang verwendet werden. Sie haben keine hohen Anforderungen an die Wärmeableitungsleistung, aber wenn der Klang mit hoher Leistung oder hohen Anforderungen an die Wärmeableitung die hölzerne Klangschale auswählt, wird sie gedehnt, da die schlechte Wärmeleitungs- und Wärmeableitungsleistung von Holz die nicht erfüllen kann Wärmeableitung Anforderungen dieser Sound. Die Klangschale aus Aluminiumlegierung ist anders. Aufgrund seiner hervorragenden Wärmeleit- und Wärmeableitungsfähigkeit wurde es bei der Herstellung der Schale immer als süßer Kuchen angesehen, um sicherzustellen, dass die Klangqualität des Klangs nicht durch Hitze beeinträchtigt wird und der Klang nicht wird verloren wegen hoher Temperatur für eine lange Zeit. Aus diesem Grund wird auf dem Markt immer noch eine Klangschale aus Aluminiumlegierung für großen und mittelgroßen Klang oder Hochleistungsklang ausgewählt.

Schließlich ist es offensichtlich voreingenommen zu sagen, dass die Schönheit des Kessels aus Aluminiumlegierung nicht so gut ist wie die des Klangkessels aus Holz. Die Art und Weise der ästhetischen Behandlung von hölzernen Klangschalen ist sehr begrenzt, und ihre ursprüngliche Holzigkeit kann nicht verloren gehen. Die Klangschale aus Aluminiumlegierung bietet mehr Möglichkeiten bei der Formgebung. Zum Beispiel können das Drahtziehen, Oxidieren, Galvanisieren, Sandstrahlen, Polieren und andere Prozesse, die von unserer Fabrikindustrie beherrscht werden, der Klangschale aus Aluminiumlegierung einen einzigartigen Stil und ein einzigartiges Aussehen verleihen, und egal welche Oberflächenbehandlung ihre ursprüngliche Metallstruktur nicht verliert , Die Wirkung der Verbesserung auf dieser Grundlage ist unersetzlich.

Die Klangschale kann nicht nur auf die Optik schauen, sondern auch auf ihre Praktikabilität achten, denn was wir brauchen, ist keine Dekoration. Was gut aussieht und praktisch ist, braucht die Öffentlichkeit. Unsere Fabrik produziert Schallgehäuse aus Aluminiumlegierung, Leistungsverstärkerpanel, Aluminiumprofilstrahler, LED-Strahler und andere Hardware, die einen One-Stop-Service von der Rohmaterialverarbeitung über die Oberflächenbehandlung bis hin zur Präzisionsverarbeitung realisieren können, damit Sie genau das bekommen, was Sie brauchen und Was Sie sehen, ist das, was Sie wollen.


Senden Sie Ihre Anfrage
Produktdetails
Firmenprofil

Heutzutage verfolgen die Menschen einen immer höheren Geschmack im Leben. Sie streben nach Delikatesse in Bezug auf Nahrung, Kleidung, Unterkunft und Transport. Dasselbe gilt für die Unterhaltung. Sie müssen Spaß machen, angenehm zu hören und gut aussehen und danach streben, den Erfahrungssinn durch visuelle Angenehmheit für das Auge zu verbessern. Sound ist ein offensichtliches Beispiel. Die Menschen betonen nicht mehr nur, ob seine Klangqualität klar und schön ist, und ob sein Aussehen auch angenehm ist, ist sehr wichtig.

Das Streben der Menschen nach Aussehen fördert den Klang, der im Aussehen vielfältiger ist. In den letzten Jahren ist eine Klangschale aus Holz auf den Markt gekommen und hat nach und nach die Gunst vieler Menschen gewonnen. Verglichen mit der traditionellen Klangschale aus Aluminiumlegierung hat die Klangschale aus Holz einen einzigartigen Geschmacksstil, der besonders von kleinen und frischen Menschen geliebt wird.

Hier werden sich die Leute fragen, ob der Klangkessel aus Holz dem Klangkessel aus Aluminiumlegierung nicht optisch unterlegen ist und der Preis relativ günstig ist. Ist es so, dass die Klangschale aus Aluminiumlegierung gegenüber der Holzschale keinen Vorteil hat und abgeschafft werden sollte? Tatsächlich wissen Menschen, die sich mit Sound auskennen, dass die Wahl des Sounds nicht nur auf das Aussehen, sondern auch auf Haltbarkeit und Praktikabilität abzielt.

Bei der Auswahl des Klangschalenmaterials kann nicht nur auf Wirtschaftlichkeit und Schönheit geachtet werden, denn die wichtigste Rolle der Klangschale ist der Schallschutz. Zunächst einmal ist es keine Sorge, zu verhindern, dass die hölzerne Klangschale im täglichen Gebrauch stößt und herunterfällt, aber wir müssen dem Insektenschutz und dem Korrosionsschutz besondere Aufmerksamkeit schenken. Sobald es an einem relativ feuchten Ort platziert ist, kann die Schallhülle aufgrund von Korrosion leicht zusammenbrechen. Die Schallhülle aus Aluminiumlegierung hat in dieser Hinsicht eine gute Zähigkeit. Es hat nicht nur eine höhere Härte, sondern kann auch das Aussehen und die Qualität aufgrund von Korrosion nicht leicht beeinträchtigen.

Zweitens gibt es einen der am leichtesten zu übersehenden Punkte, nämlich dass der Schall Wärmeableitung braucht. Die Klangschale aus Holz kann nur für einen kleinen und leistungsschwachen Klang verwendet werden. Sie haben keine hohen Anforderungen an die Wärmeableitungsleistung, aber wenn der Klang mit hoher Leistung oder hohen Anforderungen an die Wärmeableitung die hölzerne Klangschale auswählt, wird sie gedehnt, da die schlechte Wärmeleitungs- und Wärmeableitungsleistung von Holz die nicht erfüllen kann Wärmeableitung Anforderungen dieser Sound. Die Klangschale aus Aluminiumlegierung ist anders. Aufgrund seiner hervorragenden Wärmeleit- und Wärmeableitungsfähigkeit wurde es bei der Herstellung der Schale immer als süßer Kuchen angesehen, um sicherzustellen, dass die Klangqualität des Klangs nicht durch Hitze beeinträchtigt wird und der Klang nicht wird verloren wegen hoher Temperatur für eine lange Zeit. Aus diesem Grund wird auf dem Markt immer noch eine Klangschale aus Aluminiumlegierung für großen und mittelgroßen Klang oder Hochleistungsklang ausgewählt.

Schließlich ist es offensichtlich voreingenommen zu sagen, dass die Schönheit des Kessels aus Aluminiumlegierung nicht so gut ist wie die des Klangkessels aus Holz. Die Art und Weise der ästhetischen Behandlung von hölzernen Klangschalen ist sehr begrenzt, und ihre ursprüngliche Holzigkeit kann nicht verloren gehen. Die Klangschale aus Aluminiumlegierung bietet mehr Möglichkeiten bei der Formgebung. Zum Beispiel können das Drahtziehen, Oxidieren, Galvanisieren, Sandstrahlen, Polieren und andere Prozesse, die von unserer Fabrikindustrie beherrscht werden, der Klangschale aus Aluminiumlegierung einen einzigartigen Stil und ein einzigartiges Aussehen verleihen, und egal welche Oberflächenbehandlung ihre ursprüngliche Metallstruktur nicht verliert , Die Wirkung der Verbesserung auf dieser Grundlage ist unersetzlich.

Die Klangschale kann nicht nur auf die Optik schauen, sondern auch auf ihre Praktikabilität achten, denn was wir brauchen, ist keine Dekoration. Was gut aussieht und praktisch ist, braucht die Öffentlichkeit. Unsere Fabrik produziert Schallgehäuse aus Aluminiumlegierung, Leistungsverstärkerpanel, Aluminiumprofilstrahler, LED-Strahler und andere Hardware, die einen One-Stop-Service von der Rohmaterialverarbeitung über die Oberflächenbehandlung bis hin zur Präzisionsverarbeitung realisieren können, damit Sie genau das bekommen, was Sie brauchen und Was Sie sehen, ist das, was Sie wollen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2021
  • Unternehmensart
    Fabrik
  • Land / Region.
    China
  • Hauptindustrie
    Kundenspezifische Fertigungsdienste
  • Hauptprodukte
    OEM Aluminum Extrusion,Aluminium Heat Sink,Die Casting Aluminum,Metal Nameplates,Aluminum Audio Board,Aluminum Display Frame,CNC Machining,Tube & Square Aluminium,Led Aluminum Profile
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    王小霜
  • Gesamtmitarbeiter.
    201~1000 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    100000000T
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Ozeanien,Hongkong und Macao und Taiwan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Guangdong Aluminium Application Precision Technology Co., Ltd befindet sich in Nanhai, Foshan, der Hauptstadt der Aluminiumindustrie in China, gegründet im Jahr 2008. Spezialisiert auf Aluminiumprofile, Aluminium-Extrusionsprofile, CNC-Tiefbearbeitung von Aluminiumprofilen und Aluminium-Fertigprodukten.

Seit über 13 Jahren verfolgt unser Unternehmen den Weg „Renovieren mit Technik, Qualität als Fundament und Kunden zuerst“ und entwickelt sich stetig weiter. Gegenwärtig hat es sich zu einem großen modernen umfassenden Unternehmen entwickelt, das Design, Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Aluminiumprofilen integriert.

Unsere Fabrik nimmt die Einführung fortschrittlicher Ausrüstung als hohen Ausgangspunkt, reformiert und innoviert ständig, achtet auf die Investition neuer Technologien und die Entwicklung von Talenten. Die Ausrüstung ist neu und vollständig, die Handwerkskunst ist hervorragend, die Managementmethode ist vernünftig, und es gibt ein qualifiziertes und hochqualifiziertes wissenschaftliches und technologisches Team. Mehrere Produktionslinien für Stabguss, Homogenisierung, Profilextrusion, Industrieprofile usw. sind mit modernen Prüfgeräten wie direkt ablesbarem Spektrometer, Härteprüfgerät, Oxidschichtdickenprüfgerät, Helligkeitstester usw. ausgestattet.

Unser Unternehmen konzentriert sich auf qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, und die verwendeten Materialien sind die nationalen Standardrohstoffe für die Herstellung von Produkten. Wir arbeiten mit vielen bekannten einheimischen Marken wie Midea, Huawei, BYD, Unimin Technology usw. zusammen. Unsere Produktbereiche umfassen 5G, neue Energie, Automobile, industrielle Anpassung, Maschinen und Ausrüstung, Elektronik, Elektrogeräte, LED-Beleuchtung und andere Branchen . Derzeit verfügt das Unternehmen über 12 Sätze von 600-Tonnen-12.000-Tonnen-Strangpressen. Alle 25 CNC-Maschinen werden von der taiwanesischen Enderson Group mit 14 fünfachsigen Bearbeitungszentren und 11 importierten dreiachsigen Bearbeitungszentren importiert. Sie haben einen hochpräzisen, leistungsstarken und hochsteifen Körper, kombiniert mit einem Präzisionsgetriebe und einem hochpräzisen Servosystem. Ermöglichen Sie uns, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Mit starker umfassender Stärke und hochwertigen Dienstleistungen werden unsere Produkte landesweit verkauft und nach Italien, Großbritannien, Deutschland, Kolumbien, Peru, Russland, Brasilien, Argentinien, Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko und vielen anderen Ländern und Regionen exportiert. Von der Produktstruktur über das Formendesign bis hin zum Produktionsprozess haben wir ein professionelles technisches Team, das Sie begleitet, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, und professionelle technische Beratung bietet. Das Unternehmen bietet Ihnen erstklassige Fähigkeiten, hochwertige Produkte und einen Vorzugspreis.
Firmenvideo.
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    Tiếng Việt
    Pilipino
    Bahasa Melayu
    čeština
    русский
    Português
    한국어
    italiano
    français
    Español
    Deutsch
    العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch
    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

AL Aluminum丨OEM Aluminum Extrusion Aluminum audio pane CNC Machining of Aluminum Profile of Power Amplifier Audio Panel

SEND INQUIRY NOW
country of origin
China
brand
AL Aluminum
Material
6000 Series Customizable
application

Audio panel, suitable for large stage audio, KTV audio, cinema, home theater

shape
Customizable
tolerance
±1%
Processing Service
Bending,Decoiling,Welding,Punching,Cutting, Broaching, drilling, etching/chemical processing, laser processing, milling, other processing services, rapid prototyping, turning, wire cutting
Delivery date
15-21 days
Specification
custom made
Supply Capacity
Supply Ability 40000 Ton/Tons per Year
Packing method
Packaging :Detailswooden case, cardboard carton, EPE protective film, or as required
SEND INQUIRY NOW

Nowadays, people pursue higher and higher taste in life. They pursue delicacy in food, clothing, housing and transportation. The same is true in entertainment. They are required to be fun, pleasant to hear and good-looking, and strive to enhance the sense of experience through visual pleasing to the eye. Sound is an obvious example. People no longer only emphasize whether its sound quality is clear and beautiful, and whether its appearance is pleasant is also very important.

People's pursuit of appearance promotes the sound to be more diversified in appearance. In recent years, wooden sound shell has appeared in the market and gradually won the favor of many people. Compared with the traditional sound shell made of aluminum alloy, wooden sound shell has a unique flavor style, especially loved by small and fresh people.

Here, people will wonder whether the wooden sound shell is not inferior to the aluminum alloy sound shell in appearance, and the price is relatively cheap. Is it that the aluminum alloy sound shell has no advantage compared with the wooden one and should be eliminated? In fact, people who are proficient in sound know that choosing sound can not only look at the appearance, but also durability and practicability.

The selection of sound shell material can not only pay attention to economy and beauty, because the most important role of sound shell is to protect sound. First of all, it is not a worry to prevent the wooden sound shell from bumping and falling in the process of daily use, but we need to pay special attention to insect prevention and corrosion prevention. Once it is placed in a relatively humid place, it is easy to cause the sound shell to collapse due to corrosion. The aluminum alloy sound shell has good toughness in this regard. It not only has higher hardness, but also is not easy to affect the appearance and quality due to corrosion.

Secondly, there is one of the most easily overlooked points, that is, the sound needs heat dissipation. The wooden sound shell can only be used for some small and low-power sound. They do not have high requirements for heat dissipation performance, but if the sound with high power or high requirements for heat dissipation selects the wooden sound shell, it will be stretched, because the poor heat conduction and heat dissipation performance of wood can not meet the heat dissipation requirements of these sound. The aluminum alloy sound shell is different. Because of its excellent heat conduction and heat dissipation ability, it has always been regarded as the sweet cake in the production of the shell, so as to ensure that the sound quality of the sound is not affected by heat, and the sound will not be lost due to high temperature for a long time. This is why aluminum alloy sound shell is still selected for large and medium-sized sound or high-power sound in the market.

Finally, it is obviously biased to say that the beauty of aluminum alloy shell is not as good as that of wooden sound shell. The way of aesthetic treatment of wooden sound shell is very limited, and its original woodiness cannot be lost. The aluminum alloy sound shell has more possibilities in shape shaping. For example, the wire drawing, oxidation, electroplating, sand blasting, polishing and other processes mastered by our factory industry can make the aluminum alloy sound shell form a unique style and appearance, and no matter what surface treatment will not lose its original metal texture, The effect of improvement on this basis is irreplaceable.

The sound shell can not only look at the appearance, but also consider its practicability, because what we need is not a decoration. What is good-looking and practical is what the public needs. Our factory produces aluminum alloy sound shell, power amplifier panel, aluminum profile radiator, led radiator and other hardware, which can realize one-stop service from raw material processing to surface treatment and precision processing, so that what you get is what you need and what you see is what you want.


Send your inquiry
Product Details
Company Profile

Nowadays, people pursue higher and higher taste in life. They pursue delicacy in food, clothing, housing and transportation. The same is true in entertainment. They are required to be fun, pleasant to hear and good-looking, and strive to enhance the sense of experience through visual pleasing to the eye. Sound is an obvious example. People no longer only emphasize whether its sound quality is clear and beautiful, and whether its appearance is pleasant is also very important.

People's pursuit of appearance promotes the sound to be more diversified in appearance. In recent years, wooden sound shell has appeared in the market and gradually won the favor of many people. Compared with the traditional sound shell made of aluminum alloy, wooden sound shell has a unique flavor style, especially loved by small and fresh people.

Here, people will wonder whether the wooden sound shell is not inferior to the aluminum alloy sound shell in appearance, and the price is relatively cheap. Is it that the aluminum alloy sound shell has no advantage compared with the wooden one and should be eliminated? In fact, people who are proficient in sound know that choosing sound can not only look at the appearance, but also durability and practicability.

The selection of sound shell material can not only pay attention to economy and beauty, because the most important role of sound shell is to protect sound. First of all, it is not a worry to prevent the wooden sound shell from bumping and falling in the process of daily use, but we need to pay special attention to insect prevention and corrosion prevention. Once it is placed in a relatively humid place, it is easy to cause the sound shell to collapse due to corrosion. The aluminum alloy sound shell has good toughness in this regard. It not only has higher hardness, but also is not easy to affect the appearance and quality due to corrosion.

Secondly, there is one of the most easily overlooked points, that is, the sound needs heat dissipation. The wooden sound shell can only be used for some small and low-power sound. They do not have high requirements for heat dissipation performance, but if the sound with high power or high requirements for heat dissipation selects the wooden sound shell, it will be stretched, because the poor heat conduction and heat dissipation performance of wood can not meet the heat dissipation requirements of these sound. The aluminum alloy sound shell is different. Because of its excellent heat conduction and heat dissipation ability, it has always been regarded as the sweet cake in the production of the shell, so as to ensure that the sound quality of the sound is not affected by heat, and the sound will not be lost due to high temperature for a long time. This is why aluminum alloy sound shell is still selected for large and medium-sized sound or high-power sound in the market.

Finally, it is obviously biased to say that the beauty of aluminum alloy shell is not as good as that of wooden sound shell. The way of aesthetic treatment of wooden sound shell is very limited, and its original woodiness cannot be lost. The aluminum alloy sound shell has more possibilities in shape shaping. For example, the wire drawing, oxidation, electroplating, sand blasting, polishing and other processes mastered by our factory industry can make the aluminum alloy sound shell form a unique style and appearance, and no matter what surface treatment will not lose its original metal texture, The effect of improvement on this basis is irreplaceable.

The sound shell can not only look at the appearance, but also consider its practicability, because what we need is not a decoration. What is good-looking and practical is what the public needs. Our factory produces aluminum alloy sound shell, power amplifier panel, aluminum profile radiator, led radiator and other hardware, which can realize one-stop service from raw material processing to surface treatment and precision processing, so that what you get is what you need and what you see is what you want.


Basic Information
  • Year Established
    2021
  • Business Type
    Factory
  • Country / Region
    China
  • Main Industry
    Custom Fabrication Services
  • Main Products
    OEM Aluminum Extrusion,Aluminium Heat Sink,Die Casting Aluminum,Metal Nameplates,Aluminum Audio Board,Aluminum Display Frame,CNC Machining,Tube & Square Aluminium,Led Aluminum Profile
  • Enterprise Legal Person
    王小霜
  • Total Employees
    201~1000 people
  • Annual Output Value
    100000000T
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Guangdong Aluminum Application Precision Technology Co.,Ltd is located in Nanhai, Foshan, the capital of aluminum industry in China, established in 2008. Specialized in aluminum profile, extrusion aluminum profile, CNC deep processing aluminium profiles and aluminum finished products.

For over 13 years, our company has been stick to the road of "Renovation with technology, quality as the foundation and clients first" and has been developing steadily. At present, it has developed into a large modern comprehensive enterprise that integrates with design, research and development, production and sales of aluminum profiles.

Our factory takes the introduction of advanced equipment as a high starting point, constantly reforms and innovates, pays attention to the investment of new technology and the development of talents. The equipment is novel and complete, the craftsmanship is superb, the management method is reasonable, and there is a skilled and high-quality scientific and technological team. Multiple production lines for rod casting, homogenization, profile extrusion, industrial profile, etc. are equipped with modern testing equipment such as direct reading spectrometer, hardness tester, oxide film thickness tester, brightness tester and so on.

Our company focuses on high-quality products and services, and the materials used are the national standard raw materials for the production of products. We cooperate with many well-known domestic brands such as Midea, Huawei, BYD, Unimin Technology, etc. Our product fields involve 5G, new energy, automobiles, industrial customization, machinery and equipment, electronics, electrical appliances, LED lighting and other industries. At present, the company has 12 sets of 600-ton-12,000-ton extrusion presses. All 25 CNC machines are imported from Taiwan Enderson Group with 14 five-axis machining centers and 11 imported three-axis machining centers. They have a high-precision, high-performance, high-rigid body, combined with a precision gearbox and a high-precision servo system. Enable us to produce high-quality products. With strong comprehensive strength and high-quality services, our products are sold nationwide and exported to Italy, Britain, Germany, Colombia, Peru, Russia, Brazil, Argentina, Canada, the United States, Mexico and many other countries and regions. From product structure, mold design, and production process, we have a professional technical team to escort you, so that you have no worries, and provide professional technical guidance. The company will provide you with first-class capabilities, high-quality products, and preferential price.
Company Video
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Bahasa Melayu Bahasa Melayu čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English
    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment: