AL Aluminium丨OEM Aluminium Extrusion CNC-Bearbeitung Professionelle Anpassung Motorradlampe Aluminium Extrusionsprofil

JETZT ANFRAGE SENDEN
Herkunftsland
China
Marke
AL-Aluminium
Material
Anpassbare Serie 6000
Anwendung

Motorradbeleuchtung, Autozubehör, Autoteile

Form
Anpassbar
Toleranz
±1%
Verarbeitungsdienst
Biegen, Abwickeln, Schweißen, Stanzen, Schneiden, Räumen, Bohren, Ätzen/chemische Bearbeitung, Laserbearbeitung, Fräsen, sonstige Bearbeitungsleistungen, Rapid Prototyping, Drehen, Drahtschneiden
Lieferdatum
15-21 Tage
Spezifikation
Mass angefertigt
Versorgungskapazität
Lieferfähigkeit 40000 Tonnen/Tonnen pro Jahr
Verpackungsmethode
Verpackung: DetailsHolzkiste, Karton, EPE-Schutzfolie oder nach Bedarf
JETZT ANFRAGE SENDEN

Heute sprechen wir über Aluminium-Extrusionsprofile für Motorradlampen.

Lampe bezieht sich auf die Lampe am Fahrzeug. Es ist nicht nur ein Werkzeug für das Fahrzeug, um nachts auf der Straße zu fahren, sondern auch ein Erinnerungswerkzeug zum Senden verschiedener Fahrzeugfahrsignale. Motorradlampe bezieht sich auf ein Gerät, das Licht übertragen, verteilen und die Lichtverteilung der Lichtquelle ändern kann, einschließlich aller Teile und Komponenten, die zum Befestigen und Schützen der Lichtquelle erforderlich sind, mit Ausnahme der Lichtquelle, sowie des für den Anschluss erforderlichen Leitungszubehörs Stromversorgung, Motorradlampen spielen hauptsächlich die Rolle der Beleuchtung und des Signals. Das von der Lampe emittierte Licht kann die Straße vor der Fahrzeugkarosserie beleuchten, sodass der Fahrer nachts sicher fahren kann. Je nach Lichtquelle kann die Lampe hauptsächlich in LED-Lampe, Halogenlampe und Xenonlampe unterteilt werden.
Geeignete Spannung: Gleichspannung DC12V (12V-85V) ist üblich. Wechselspannung kann nicht angeschlossen werden. Es sind 12 V in DC. Die Rückleitung ist innerhalb des Spannungsbereichs geschützt. Die Rückleitung ist nicht hell, wird aber nicht beschädigt. Bitte seien Sie versichert.
Eine Motorradlampe mit guter Wärmeableitung umfasst einen Lampenschirm, der Lampenschirm ist hornförmig, der Lampenschirm ist mit einer Lampenfassung verbunden, die Lampenfassung umfasst eine Innenschale und eine Schale, eine Entlüftung ist zwischen der Innenschale und der Schale angeordnet, a Die Lampenabdeckung ist an der Oberseite des Lampenschirms angeschlossen, ein Lichtquellen-Befestigungsblock ist an der Unterseite des Lampenschirms angeordnet, und der Lichtquellen-Befestigungsblock ist elektrisch mit einer LED-Lampe verbunden. Die untere Seite des Lichtquellen-Befestigungsblocks ist verbunden mit einer Wärmeableitungstrennwand, die Wärmeableitungstrennwand ist mit mehreren Halbleiter-Kühlrippen versehen, das heiße Ende der Halbleiter-Kühlrippen ist in Kontakt mit der Wärmeableitungstrennwand angeordnet, die Bodenfläche der Wärmeableitungstrennwand ist fest damit verbunden eine Wärmeableitungslamelle, die Wärmeableitungslamelle besteht vollständig aus Aluminium, die Wärmeableitungstrennwand ist mit einem Wärmeableitungsrohr verbunden, und das Wärmeableitungsrohr ist mit einem Abluftventilator verbunden.
Die Innenwand des Lampenschirms ist gleichmäßig mit reflektierenden Rautenblechen versehen. Eine solche strukturelle Gestaltung verstärkt die Intensität der Lichteinstrahlung.
Der am weitesten verbreitete Metallrohstoff "Aluminiumprofil" im Bereich der modernen Industrie und Bauindustrie ist untrennbar mit seinen eigenen Vorteilen verbunden.
1. Verglichen mit anderen Metallmaterialien hat Aluminium eine starke Plastizität und eine gute Produktivität und hat gute Vorteile für die Produktion.
2. Es hat eine gute Wärmeleitfähigkeit und Leitfähigkeit und eignet sich hervorragend für die Kraftübertragung über kurze Entfernungen.
3. Kleiner elastischer Koeffizient und kein Funken aufgrund von Kollision und Reibung, was die beste Leistung in der Automobiltechnologie darstellt.
4. Gute Oberflächenbehandlungsleistung und helle Erscheinungsfarbe.
Die Dichte des korrosionsbeständigen Aluminiumprofils beträgt nur 2,7 g/cm3, etwa 1/3 der Dichte von Stahl, Kupfer oder Messing (7,83 g/cm3 bzw. 8,93 g/cm3). Aluminium zeigt eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit unter den meisten Umgebungsbedingungen, einschließlich Luft, Wasser (oder Sole), petrochemischen und vielen chemischen Systemen. Leitfähiges Aluminiumprofil wird oft wegen seiner hervorragenden Leitfähigkeit ausgewählt. Bei gleichem Gewicht ist die Leitfähigkeit von Aluminium fast doppelt so hoch wie die von Kupfer. Wärmeleitfähigkeit Die Wärmeleitfähigkeit von Aluminiumlegierungen beträgt etwa 50-60 % der von Kupfer, was für die Herstellung von Wärmetauschern, Verdampfern, Heizgeräten, Kochutensilien sowie Zylinderköpfen und Kühlern von Autos von Vorteil ist. Nicht ferromagnetisches Aluminiumprofil ist nicht ferromagnetisch, was eine wichtige Eigenschaft für die Elektro- und Elektronikindustrie ist. Aluminiumprofile können sich nicht selbst entzünden, was für Anwendungen wichtig ist, bei denen brennbare und explosive Materialien gehandhabt oder kontaktiert werden. Bearbeitbarkeit Die Bearbeitbarkeit von Aluminiumprofilen ist ausgezeichnet. In verschiedenen verformten Aluminiumlegierungen und Aluminiumgusslegierungen sowie in verschiedenen Zuständen nach der Herstellung dieser Legierungen ändern sich die Bearbeitungseigenschaften stark, was spezielle Werkzeugmaschinen oder Technologien erfordert. Umformbarkeitsspezifische Zugfestigkeit, Streckgrenze, Duktilität und die entsprechende Kaltverfestigungsrate dominieren die Änderung der zulässigen Verformung. Recyceltes Aluminium hat eine hohe Recyclingfähigkeit, und die Eigenschaften von recyceltem Aluminium sind fast die gleichen wie die von Primäraluminium.
5. Im Vergleich zu anderen Metallmaterialien weisen Aluminiumprofile keine Metallverschmutzung und -toxizität auf, und die Oberflächenoxidschicht enthält keine flüchtigen Metalle

Senden Sie Ihre Anfrage
Produktdetails
Firmenprofil

-

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2021
  • Unternehmensart
    Fabrik
  • Land / Region.
    China
  • Hauptindustrie
    Kundenspezifische Fertigungsdienste
  • Hauptprodukte
    OEM Aluminum Extrusion,Aluminium Heat Sink,Die Casting Aluminum,Metal Nameplates,Aluminum Audio Board,Aluminum Display Frame,CNC Machining,Tube & Square Aluminium,Led Aluminum Profile
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    王小霜
  • Gesamtmitarbeiter.
    201~1000 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    100000000T
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Ozeanien,Hongkong und Macao und Taiwan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Guangdong Aluminium Application Precision Technology Co., Ltd befindet sich in Nanhai, Foshan, der Hauptstadt der Aluminiumindustrie in China, gegründet im Jahr 2008. Spezialisiert auf Aluminiumprofile, Aluminium-Extrusionsprofile, CNC-Tiefbearbeitung von Aluminiumprofilen und Aluminium-Fertigprodukten.

Seit über 13 Jahren verfolgt unser Unternehmen den Weg „Renovieren mit Technik, Qualität als Fundament und Kunden zuerst“ und entwickelt sich stetig weiter. Gegenwärtig hat es sich zu einem großen modernen umfassenden Unternehmen entwickelt, das Design, Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Aluminiumprofilen integriert.

Unsere Fabrik nimmt die Einführung fortschrittlicher Ausrüstung als hohen Ausgangspunkt, reformiert und innoviert ständig, achtet auf die Investition neuer Technologien und die Entwicklung von Talenten. Die Ausrüstung ist neu und vollständig, die Handwerkskunst ist hervorragend, die Managementmethode ist vernünftig, und es gibt ein qualifiziertes und hochqualifiziertes wissenschaftliches und technologisches Team. Mehrere Produktionslinien für Stabguss, Homogenisierung, Profilextrusion, Industrieprofile usw. sind mit modernen Prüfgeräten wie direkt ablesbarem Spektrometer, Härteprüfgerät, Oxidschichtdickenprüfgerät, Helligkeitstester usw. ausgestattet.

Unser Unternehmen konzentriert sich auf qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, und die verwendeten Materialien sind die nationalen Standardrohstoffe für die Herstellung von Produkten. Wir arbeiten mit vielen bekannten einheimischen Marken wie Midea, Huawei, BYD, Unimin Technology usw. zusammen. Unsere Produktbereiche umfassen 5G, neue Energie, Automobile, industrielle Anpassung, Maschinen und Ausrüstung, Elektronik, Elektrogeräte, LED-Beleuchtung und andere Branchen . Derzeit verfügt das Unternehmen über 12 Sätze von 600-Tonnen-12.000-Tonnen-Strangpressen. Alle 25 CNC-Maschinen werden von der taiwanesischen Enderson Group mit 14 fünfachsigen Bearbeitungszentren und 11 importierten dreiachsigen Bearbeitungszentren importiert. Sie haben einen hochpräzisen, leistungsstarken und hochsteifen Körper, kombiniert mit einem Präzisionsgetriebe und einem hochpräzisen Servosystem. Ermöglichen Sie uns, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Mit starker umfassender Stärke und hochwertigen Dienstleistungen werden unsere Produkte landesweit verkauft und nach Italien, Großbritannien, Deutschland, Kolumbien, Peru, Russland, Brasilien, Argentinien, Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko und vielen anderen Ländern und Regionen exportiert. Von der Produktstruktur über das Formendesign bis hin zum Produktionsprozess haben wir ein professionelles technisches Team, das Sie begleitet, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, und professionelle technische Beratung bietet. Das Unternehmen bietet Ihnen erstklassige Fähigkeiten, hochwertige Produkte und einen Vorzugspreis.
Firmenvideo.
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    Tiếng Việt
    Pilipino
    Bahasa Melayu
    čeština
    русский
    Português
    한국어
    italiano
    français
    Español
    Deutsch
    العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch
    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

AL Aluminum丨OEM Aluminum Extrusion CNC Machining Professional Customization Motorcycle Lamp Aluminum Extrusion Profile

SEND INQUIRY NOW
country of origin
China
brand
AL Aluminum
Material
6000 Series Customizable
application

Motorcycle lights, auto supplies, auto parts

shape
Customizable
tolerance
±1%
Processing Service
Bending,Decoiling,Welding,Punching,Cutting, Broaching, drilling, etching/chemical processing, laser processing, milling, other processing services, rapid prototyping, turning, wire cutting
Delivery date
15-21 days
Specification
custom made
Supply Capacity
Supply Ability 40000 Ton/Tons per Year
Packing method
Packaging :Detailswooden case, cardboard carton, EPE protective film, or as required
SEND INQUIRY NOW

Today we are going to talking about motorcycle lamp aluminum extrusion profile.

Lamp refers to the lamp on the vehicle. It is not only a tool for the vehicle to drive on the road at night, but also a reminder tool for sending various vehicle driving signals. Motorcycle lamp refers to an appliance that can transmit light, distribute and change the light distribution of the light source, including all parts and components required for fixing and protecting the light source except the light source, as well as line accessories necessary for connection with the power supply, Motorcycle lamps mainly play the role of lighting and signal. The light emitted by the lamp can illuminate the road in front of the vehicle body, so that the driver can drive safely at night. According to the light source, the lamp can be mainly divided into LED lamp, halogen lamp and xenon lamp.
Suitable voltage: DC Voltage DC12V (12v-85v) is common. AC voltage cannot be connected. It is 12V in DC   The reverse line is protected within the voltage range. The reverse line is not bright but will not be damaged. Please rest assured.
A motorcycle lamp with good heat dissipation comprises a lampshade, the lampshade is horn shaped, the lampshade is connected with a lamp holder, the lamp holder comprises an inner shell and a shell, a vent is arranged between the inner shell and the shell, a lamp cover is connected at the top of the lampshade, a light source mounting block is arranged at the bottom of the lampshade, and the light source mounting block is electrically connected with an LED lamp, The lower side of the light source mounting block is connected with a heat dissipation partition, the heat dissipation partition is provided with a plurality of semiconductor refrigeration fins, the hot end of the semiconductor refrigeration fins is arranged in contact with the heat dissipation partition, the bottom surface of the heat dissipation partition is fixedly connected with a heat dissipation fin, the heat dissipation fin is made of all aluminum, the heat dissipation partition is connected with a heat dissipation pipe, and the heat dissipation pipe is connected with an exhaust fan.
The inner wall of the lampshade is evenly provided with reflective rhombic sheets. Such a structural design enhances the intensity of light irradiation.
The most widely used metal raw material "aluminum profile" in the field of modern industry and construction industry is inseparable from its own advantages.
1. Compared with other metal materials, aluminum has strong plasticity and good productivity, and has good advantages for production.
2. It has good thermal conductivity and conductivity, and is outstanding in short-distance power transmission.
3. Small elastic coefficient and no spark due to collision and friction, which is the best performance in automobile technology.
4. Good surface treatment performance and bright appearance color.
The density of corrosion-resistant aluminum profile is only 2.7g/cm3, about 1 / 3 of that of steel, copper or brass (7.83g/cm3 and 8.93g/cm3 respectively). Aluminum shows excellent corrosion resistance under most environmental conditions, including air, water (or brine), petrochemical and many chemical systems. Conductivity aluminum profile is often selected because of its excellent conductivity. On the basis of equal weight, the conductivity of aluminum is nearly twice that of copper. Thermal conductivity the thermal conductivity of aluminum alloy is about 50-60% of that of copper, which is beneficial to the manufacture of heat exchangers, evaporators, heating appliances, cooking utensils, as well as automobile cylinder heads and radiators. Non ferromagnetic aluminum profile is non ferromagnetic, which is an important characteristic for electrical industry and electronic industry. Aluminum profiles cannot spontaneously ignite, which is important for applications involving handling or contacting flammable and explosive materials. Machinability the machinability of aluminum profile is excellent. In various deformed aluminum alloys and cast aluminum alloys, as well as in various states after the production of these alloys, the machining characteristics change greatly, which requires special machine tools or technologies. Formability specific tensile strength, yield strength, ductility and corresponding work hardening rate dominate the change of allowable deformation. Recycled aluminum has high recyclability, and the characteristics of recycled aluminum are almost the same as that of primary aluminum.
5.Compared with other metal materials, aluminum profiles have no metal pollution and toxicity, and the surface oxide layer has no volatile metals

Send your inquiry
Product Details
Company Profile

-

Basic Information
  • Year Established
    2021
  • Business Type
    Factory
  • Country / Region
    China
  • Main Industry
    Custom Fabrication Services
  • Main Products
    OEM Aluminum Extrusion,Aluminium Heat Sink,Die Casting Aluminum,Metal Nameplates,Aluminum Audio Board,Aluminum Display Frame,CNC Machining,Tube & Square Aluminium,Led Aluminum Profile
  • Enterprise Legal Person
    王小霜
  • Total Employees
    201~1000 people
  • Annual Output Value
    100000000T
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Guangdong Aluminum Application Precision Technology Co.,Ltd is located in Nanhai, Foshan, the capital of aluminum industry in China, established in 2008. Specialized in aluminum profile, extrusion aluminum profile, CNC deep processing aluminium profiles and aluminum finished products.

For over 13 years, our company has been stick to the road of "Renovation with technology, quality as the foundation and clients first" and has been developing steadily. At present, it has developed into a large modern comprehensive enterprise that integrates with design, research and development, production and sales of aluminum profiles.

Our factory takes the introduction of advanced equipment as a high starting point, constantly reforms and innovates, pays attention to the investment of new technology and the development of talents. The equipment is novel and complete, the craftsmanship is superb, the management method is reasonable, and there is a skilled and high-quality scientific and technological team. Multiple production lines for rod casting, homogenization, profile extrusion, industrial profile, etc. are equipped with modern testing equipment such as direct reading spectrometer, hardness tester, oxide film thickness tester, brightness tester and so on.

Our company focuses on high-quality products and services, and the materials used are the national standard raw materials for the production of products. We cooperate with many well-known domestic brands such as Midea, Huawei, BYD, Unimin Technology, etc. Our product fields involve 5G, new energy, automobiles, industrial customization, machinery and equipment, electronics, electrical appliances, LED lighting and other industries. At present, the company has 12 sets of 600-ton-12,000-ton extrusion presses. All 25 CNC machines are imported from Taiwan Enderson Group with 14 five-axis machining centers and 11 imported three-axis machining centers. They have a high-precision, high-performance, high-rigid body, combined with a precision gearbox and a high-precision servo system. Enable us to produce high-quality products. With strong comprehensive strength and high-quality services, our products are sold nationwide and exported to Italy, Britain, Germany, Colombia, Peru, Russia, Brazil, Argentina, Canada, the United States, Mexico and many other countries and regions. From product structure, mold design, and production process, we have a professional technical team to escort you, so that you have no worries, and provide professional technical guidance. The company will provide you with first-class capabilities, high-quality products, and preferential price.
Company Video
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Bahasa Melayu Bahasa Melayu čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English
    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment: