AL Aluminium丨Custom Precision Led Aluminiumprofilheizkörper LED Sunflower Aluminiumprofilheizkörper

JETZT ANFRAGE SENDEN
Herkunftsland
China
Marke
AL-Aluminium
Material
Anpassbare Serie 6000
Anwendung

Strahler, Schrankleuchten, LED-Deckenleuchten, Strahler, Straßenlaternen, Downlights,

Form
Anpassbar
Toleranz
±1%
Verarbeitungsdienst
Biegen, Abwickeln, Schweißen, Stanzen, Schneiden, Räumen, Bohren, Ätzen/chemische Bearbeitung, Laserbearbeitung, Fräsen, sonstige Bearbeitungsleistungen, Rapid Prototyping, Drehen, Drahtschneiden
Lieferdatum
15-21 Tage
Spezifikation
Mass angefertigt
Versorgungskapazität
Lieferfähigkeit 40000 Tonnen/Tonnen pro Jahr
Verpackungsmethode
Verpackung: DetailsHolzkiste, Karton, EPE-Schutzfolie oder nach Bedarf
JETZT ANFRAGE SENDEN

Ist es ein hoher "Auftritt"? Die ersten heißen Sonnenblumen, deren vollständiger Name Aluminiumprofil des Sonnenblumenheizkörpers sein sollte, der zur Wärmeableitung dient. Es wird hauptsächlich mit Lampen und Laternen zusammengebaut, um die Sicherheit von Lampen und Laternen zu gewährleisten. Insbesondere die Hochleistungslampen, die von Sängern in überfüllten Straßen verwendet werden, sind untrennbar mit der stillen Hingabe dieses Helden verbunden.

Der Name der Sonnenblume ist wirklich lebendig. Sein runder Kopf ist der Sonne sehr ähnlich. Ein Kreis aus dichten Wärmeableitungszähnen ist wie das Licht der Sonne. Es gibt viele Geschwister dieses Typs, aber alle haben eines gemeinsam: Sie sind rund und die Kühlkörper sind gleichmäßig radial verteilt. Aber der Mann unten ist in der Familie der Sonnenblumen etwas anders, aber er hat immer noch offensichtliche Familiengene.

Der Name der Sonnenblume ist wirklich lebendig. Sein runder Kopf ist der Sonne sehr ähnlich. Ein Kreis aus dichten Wärmeableitungszähnen ist wie das Licht der Sonne. Es gibt viele Geschwister dieses Typs, aber alle haben eines gemeinsam: Sie sind rund und die Kühlkörper sind gleichmäßig radial verteilt.


Die Eigenschaften der LED-Maislampenschale sind wie folgt:

1. Die Schalenstruktur der LED-Maislampe ist speziell entworfen. Das Aussehen des Heizkörpers nimmt anodisierendes, integriertes Design von Wärmeableitungsgerät und Lampengehäuse, elektrostatisches Pulver oder Farbspritzen mit guter Korrosionsbeständigkeit und Wärmeableitungsleistung an. Durch das präzise Konstruktionsdesign der Wärmeableitungsstruktur kann die Windzirkulation einen guten Wärmeableitungseffekt erzielen, den Windwiderstand verringern und die Druckbelastung des Lampenmasts verringern. Mit dem einzigartigen Design der Installationsstützstruktur kann der Bestrahlungswinkel des Lampensockels flexibel eingestellt werden.

2. Das LED-Maislampengehäuse hat eine überlegene Wärmeableitungsstruktur: Der Strahler ist in den Lampenkörper integriert, und das verdickte Aluminium kann die unmittelbare Wärmeleitung verbessern. Die Wärmeableitung in der Mitte der gesamten Struktur ist besser als auf beiden Seiten, um den Effekt einer gleichmäßigen Wärmeableitung zu erzielen und die gesamte Straßenlaterne im Verwendungsprozess stabiler zu machen.

3. Strukturelle wasserdichte Funktion der LED-Maislampenschale: Die einzigartige Struktur fördert die Ableitung des Wasserflusses auf der Schale. Das neue wasserdichte Kieselgel kann die Dichtheit der Lampe gewährleisten und Wasser und Staub verhindern. Der Schutzgrad ist IP67 und die Lebensdauer der gesamten Lampe ist> 50000h.

4. Die LED-Maislampenschale ist mit 28 einzelnen Lichtquellen in drei Reihen ausgestattet, sieben auf beiden Seiten und sechs in der mittleren Reihe.

5. Das Produkt hat ein schönes Aussehen und eine bequeme Installation. Es kann in städtischen Straßen, Autobahnstraßen, Gartenstraßen, städtischen Plätzen, Wohngemeinschaftsstraßen, Schulstraßen, Krankenhausstraßen, Industrieparkstraßen, städtischen und ländlichen Straßen usw. weit verbreitet sein.

Senden Sie Ihre Anfrage
Produktdetails
Firmenprofil

*

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2021
  • Unternehmensart
    Fabrik
  • Land / Region.
    China
  • Hauptindustrie
    Kundenspezifische Fertigungsdienste
  • Hauptprodukte
    OEM Aluminum Extrusion,Aluminium Heat Sink,Die Casting Aluminum,Metal Nameplates,Aluminum Audio Board,Aluminum Display Frame,CNC Machining,Tube & Square Aluminium,Led Aluminum Profile
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    王小霜
  • Gesamtmitarbeiter.
    201~1000 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    100000000T
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Ozeanien,Hongkong und Macao und Taiwan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Guangdong Aluminium Application Precision Technology Co., Ltd befindet sich in Nanhai, Foshan, der Hauptstadt der Aluminiumindustrie in China, gegründet im Jahr 2008. Spezialisiert auf Aluminiumprofile, Aluminium-Extrusionsprofile, CNC-Tiefbearbeitung von Aluminiumprofilen und Aluminium-Fertigprodukten.

Seit über 13 Jahren verfolgt unser Unternehmen den Weg „Renovieren mit Technik, Qualität als Fundament und Kunden zuerst“ und entwickelt sich stetig weiter. Gegenwärtig hat es sich zu einem großen modernen umfassenden Unternehmen entwickelt, das Design, Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Aluminiumprofilen integriert.

Unsere Fabrik nimmt die Einführung fortschrittlicher Ausrüstung als hohen Ausgangspunkt, reformiert und innoviert ständig, achtet auf die Investition neuer Technologien und die Entwicklung von Talenten. Die Ausrüstung ist neu und vollständig, die Handwerkskunst ist hervorragend, die Managementmethode ist vernünftig, und es gibt ein qualifiziertes und hochqualifiziertes wissenschaftliches und technologisches Team. Mehrere Produktionslinien für Stabguss, Homogenisierung, Profilextrusion, Industrieprofile usw. sind mit modernen Prüfgeräten wie direkt ablesbarem Spektrometer, Härteprüfgerät, Oxidschichtdickenprüfgerät, Helligkeitstester usw. ausgestattet.

Unser Unternehmen konzentriert sich auf qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, und die verwendeten Materialien sind die nationalen Standardrohstoffe für die Herstellung von Produkten. Wir arbeiten mit vielen bekannten einheimischen Marken wie Midea, Huawei, BYD, Unimin Technology usw. zusammen. Unsere Produktbereiche umfassen 5G, neue Energie, Automobile, industrielle Anpassung, Maschinen und Ausrüstung, Elektronik, Elektrogeräte, LED-Beleuchtung und andere Branchen . Derzeit verfügt das Unternehmen über 12 Sätze von 600-Tonnen-12.000-Tonnen-Strangpressen. Alle 25 CNC-Maschinen werden von der taiwanesischen Enderson Group mit 14 fünfachsigen Bearbeitungszentren und 11 importierten dreiachsigen Bearbeitungszentren importiert. Sie haben einen hochpräzisen, leistungsstarken und hochsteifen Körper, kombiniert mit einem Präzisionsgetriebe und einem hochpräzisen Servosystem. Ermöglichen Sie uns, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Mit starker umfassender Stärke und hochwertigen Dienstleistungen werden unsere Produkte landesweit verkauft und nach Italien, Großbritannien, Deutschland, Kolumbien, Peru, Russland, Brasilien, Argentinien, Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko und vielen anderen Ländern und Regionen exportiert. Von der Produktstruktur über das Formendesign bis hin zum Produktionsprozess haben wir ein professionelles technisches Team, das Sie begleitet, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, und professionelle technische Beratung bietet. Das Unternehmen bietet Ihnen erstklassige Fähigkeiten, hochwertige Produkte und einen Vorzugspreis.
Firmenvideo.
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    Tiếng Việt
    Pilipino
    Bahasa Melayu
    čeština
    русский
    Português
    한국어
    italiano
    français
    Español
    Deutsch
    العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch
    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

AL Aluminum丨Custom Precision Led Aluminum Profile Radiator LED Sunflower Aluminum Profile Radiator

SEND INQUIRY NOW
country of origin
China
brand
AL Aluminum
Material
6000 Series Customizable
application

Spotlights, cabinet lights, LED ceiling lights, spotlights, street lights, downlights,

shape
Customizable
tolerance
±1%
Processing Service
Bending,Decoiling,Welding,Punching,Cutting, Broaching, drilling, etching/chemical processing, laser processing, milling, other processing services, rapid prototyping, turning, wire cutting
Delivery date
15-21 days
Specification
custom made
Supply Capacity
Supply Ability 40000 Ton/Tons per Year
Packing method
Packaging :Detailswooden case, cardboard carton, EPE protective film, or as required
SEND INQUIRY NOW

Is it a high "appearance"? The first ones are called sunflower, whose full name should be aluminum profile of sunflower radiator, which is used to dissipate heat. It is mainly assembled with lamps and lanterns to escort the safety of lamps and lanterns. In particular, the high-power lighting lamps used by singers in crowded streets are inseparable from the silent dedication of this hero.

The name of sunflower is really vivid. Its round head is very like the sun. A circle of dense heat dissipation teeth around it is like the light of the sun. There are many brothers and sisters in this type, but they all have one common feature: they are round, and the heat sinks are evenly distributed radially. But the man below is a little different in the sunflower family, but he still has obvious family genes.

The name of sunflower is really vivid. Its round head is very like the sun. A circle of dense heat dissipation teeth around it is like the light of the sun. There are many brothers and sisters in this type, but they all have one common feature: they are round, and the heat sinks are evenly distributed radially.


The characteristics of LED corn lamp shell are as follows:

1. The shell structure of LED corn lamp is specially designed. The appearance of radiator adopts anodizing, integrated design of heat dissipation device and lamp shell, electrostatic powder or paint spraying, with good corrosion resistance and heat dissipation performance. Through the precise heat dissipation structure engineering design, the wind circulation can achieve good heat dissipation effect, reduce the wind resistance and reduce the pressure load of the lamp pole. With the unique installation support structure design, the irradiation angle of the lamp cap can be flexibly adjusted.

2. The LED corn lamp shell has a superior heat dissipation structure: the radiator is integrated with the lamp body, and the thickened aluminum can improve the immediate heat conduction. The heat dissipation in the middle of the whole structure is better than that on both sides, so as to achieve the effect of uniform heat dissipation and make the whole street lamp more stable in the use process.

3. Structural waterproof function of LED corn lamp shell: the unique structure is conducive to the discharge of water flow on the shell. The new waterproof silica gel can ensure the tightness of the lamp and prevent water and dust. The protection grade is IP67 and the service life of the whole lamp is > 50000h.

4. The LED corn lamp shell is equipped with 28 single light sources in three rows, seven on both sides and six in the middle row.

5. The product has beautiful appearance and convenient installation. It can be widely used in urban roads, highway roads, garden roads, urban squares, residential community roads, school roads, hospital roads, industrial park roads, urban and rural roads, etc.

Send your inquiry
Product Details
Company Profile

*

Basic Information
  • Year Established
    2021
  • Business Type
    Factory
  • Country / Region
    China
  • Main Industry
    Custom Fabrication Services
  • Main Products
    OEM Aluminum Extrusion,Aluminium Heat Sink,Die Casting Aluminum,Metal Nameplates,Aluminum Audio Board,Aluminum Display Frame,CNC Machining,Tube & Square Aluminium,Led Aluminum Profile
  • Enterprise Legal Person
    王小霜
  • Total Employees
    201~1000 people
  • Annual Output Value
    100000000T
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Guangdong Aluminum Application Precision Technology Co.,Ltd is located in Nanhai, Foshan, the capital of aluminum industry in China, established in 2008. Specialized in aluminum profile, extrusion aluminum profile, CNC deep processing aluminium profiles and aluminum finished products.

For over 13 years, our company has been stick to the road of "Renovation with technology, quality as the foundation and clients first" and has been developing steadily. At present, it has developed into a large modern comprehensive enterprise that integrates with design, research and development, production and sales of aluminum profiles.

Our factory takes the introduction of advanced equipment as a high starting point, constantly reforms and innovates, pays attention to the investment of new technology and the development of talents. The equipment is novel and complete, the craftsmanship is superb, the management method is reasonable, and there is a skilled and high-quality scientific and technological team. Multiple production lines for rod casting, homogenization, profile extrusion, industrial profile, etc. are equipped with modern testing equipment such as direct reading spectrometer, hardness tester, oxide film thickness tester, brightness tester and so on.

Our company focuses on high-quality products and services, and the materials used are the national standard raw materials for the production of products. We cooperate with many well-known domestic brands such as Midea, Huawei, BYD, Unimin Technology, etc. Our product fields involve 5G, new energy, automobiles, industrial customization, machinery and equipment, electronics, electrical appliances, LED lighting and other industries. At present, the company has 12 sets of 600-ton-12,000-ton extrusion presses. All 25 CNC machines are imported from Taiwan Enderson Group with 14 five-axis machining centers and 11 imported three-axis machining centers. They have a high-precision, high-performance, high-rigid body, combined with a precision gearbox and a high-precision servo system. Enable us to produce high-quality products. With strong comprehensive strength and high-quality services, our products are sold nationwide and exported to Italy, Britain, Germany, Colombia, Peru, Russia, Brazil, Argentina, Canada, the United States, Mexico and many other countries and regions. From product structure, mold design, and production process, we have a professional technical team to escort you, so that you have no worries, and provide professional technical guidance. The company will provide you with first-class capabilities, high-quality products, and preferential price.
Company Video
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino Bahasa Melayu Bahasa Melayu čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English
    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment: