Service

AL Aluminium 丨 OEM-Aluminium und Anpassen aller Arten von High-End-Aluminium-Namensschildern aus eloxiertem Aluminium

Guangdong Aluminium Application Precision Technology Co., Ltd. kann nicht nur verschiedene Aluminiumprodukte in hohem Maße anpassen, sondern verfügt auch über eine ausgereifte Erfahrung in der Herstellung von Typenschildern. Darüber hinaus können verschiedene Prozesse gewählt werden, wie z. B.: Aluminium-Typenschild, Metall-Typenschild, eloxiertes Aluminium-Typenschild, blankes Aluminium-Typenschild und  kundenspezifisches Aluminium-Typenschild. Die Vorverarbeitungsinstallation der Lochposition, des Klemmschraubenlochs, des doppelseitigen Klebstoffs und anderer Befestigungsmethoden kann je nach Verwendung des Szenarios ausgewählt werden. Automatische Maschinen- und vollständige manuelle Qualitätsprüfung reduzieren die Produktfehlerrate und verkürzen die Lieferzeit des Produkts erheblich.

Bester maßgeschneiderter Service von Guangdong Aluminium Application Precision für Sie

Unser Unternehmen konzentriert sich auf qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, und die verwendeten Materialien sind die nationalen Standardrohstoffe für die Herstellung von Produkten. Wir arbeiten mit vielen bekannten einheimischen Marken wie Midea, Huawei, BYD, Unimin Technology usw. zusammen. Unsere Produktbereiche umfassen 5G, neue Energie, Automobile, industrielle Anpassung, Maschinen und Ausrüstung, Elektronik, Elektrogeräte, LED-Beleuchtung und andere Branchen . Derzeit verfügt das Unternehmen über 12 Sätze von 600-Tonnen-12.000-Tonnen-Strangpressen. Alle 25 CNC-Maschinen werden von der taiwanesischen Enderson Group mit 14 fünfachsigen Bearbeitungszentren und 11 importierten dreiachsigen Bearbeitungszentren importiert. Sie haben einen hochpräzisen, leistungsstarken und hochsteifen Körper, kombiniert mit einem Präzisionsgetriebe und einem hochpräzisen Servosystem. Ermöglichen Sie uns, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Mit starker umfassender Stärke und hochwertigen Dienstleistungen werden unsere Produkte landesweit verkauft und nach Italien, Großbritannien, Deutschland, Kolumbien, Peru, Russland, Brasilien, Argentinien, Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko und vielen anderen Ländern und Regionen exportiert. Von der Produktstruktur über das Formendesign bis hin zum Produktionsprozess haben wir ein professionelles technisches Team, das Sie begleitet, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, und professionelle technische Beratung bietet. Das Unternehmen bietet Ihnen erstklassige Fähigkeiten, hochwertige Produkte und einen Vorzugspreis.

Bester maßgeschneiderter Service von Guangdong Aluminium Application Precision Technology Co., Ltd für Sie

Guangdong Aluminium Application Precision Technology Co., Ltd befindet sich in Nanhai, Foshan, der Hauptstadt der Aluminiumindustrie in China.


Seit über 13 Jahren verfolgt unser Unternehmen den Weg „Renovieren mit Technik, Qualität als Fundament und Kunden zuerst“ und entwickelt sich stetig weiter. Gegenwärtig hat es sich zu einem großen modernen umfassenden Unternehmen entwickelt, das Design, Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Aluminiumprofilen integriert.

Die Jahresproduktion beträgt über 250.000 Tonnen. Unsere Fabrik führte Aluminiumherstellungsgeräte und Prüfgeräte wie Profilextruder mit fortschrittlichem SPS-Steuerungssystem und Extrudierfunktionen mit konstanter Geschwindigkeit und Online-Abschreckeinheiten, vollautomatische vertikale Massivholzkörner, Pulversprühlinien, digitale Analogie-Designtechnologien für Extruderformen, automatische ERP-Stereoanlage ein. Lager, die im Inland hergestellt und aus Deutschland, Japan, Korea, Großbritannien und Frankreich importiert werden. Die Produkte umfassen Tausende von Produktvarianten in verschiedenen Bereichen wie Aluminium-Bauprofile, Industrieprofile und Fassadenprofile aus Aluminiumlegierungen.

Wir bieten Ihnen einen hochflexiblen Aluminium-Extrusionsservice. Das Extrudieren ist ein sehr interessanter Prozess, bei dem ein 6 Meter langer Aluminiumstab bis nahe an seinen Schmelzpunkt erhitzt und durch ein kundenspezifisches Stahlwerkzeug geschoben wird, aus dem auf der Grundlage der bereitgestellten CAD-Daten ein gewünschtes Profil geformt wird. Eine Extrusionsform kann in einer nahezu unbegrenzten Anzahl von Formen und Größen hergestellt werden.

Profile aus Aluminiumlegierungen werden häufig in Heizkörpern, elektronischen Geräten, in der Luft- und Raumfahrt, im Transportwesen, im Baugewerbe und in anderen Industrien verwendet. Dadurch hat auch der Anteil an Aluminium-Strangpressprodukten stark zugenommen. In Kombination mit unseren anderen hauseigenen Fertigungsverfahren, wie z. B. der Präzisionsbearbeitung, sind wir in der Lage, Ihre Profile mit viel Liebe zum Detail herzustellen.

Alle Größen und Farben können wir anpassen. Bitte senden Sie uns Ihre Anforderung. Die Toleranz des Präzisionsaluminiumprofils kann ± 0,02 mm erreichen.

Die CNC-Präzisionsbearbeitung ist eine subtrahierte Fertigungsmethode, bei der Schneidwerkzeuge verwendet werden, um Material von Rohmaterialschlössern oder bereits vorhandenen Teilen zu entfernen.

Unser Unternehmen kann nach Ihren Wünschen anpassen, z. B. mechanische Teilebearbeitung, CNC-Aluminiumproduktbearbeitung, CNC-Aluminiumbearbeitung, CNC-Präzisionsbearbeitung, CNC-Bearbeitungsanpassung usw. Dann Massenproduktion von Mustern und schnelle Produktion von Mustern. Wir garantieren hohe Qualität und hohe Präzision.

Unsere Fabrik verfügt über verschiedene Arten von CNC-Präzisionsbearbeitungsgeräten, einschließlich Drehmaschinen, Präzisionsfräsmaschinen, Drahtschneidemaschinen, Gewindeschneidmaschinen, Bohrmaschinen, CNC-Computergongs usw., die die meisten Präzisionsmaschinen, Automatisierungsgeräte, mechanische Teile, Hardware und Produktionsherstellung und bieten verschiedene Oberflächenbehandlungen wie Eloxieren, Sandstrahlen, eloxiertes Silber (natürliche Farbe), eloxiertes Matt, Glanz, Drahtziehen, Pulverbeschichtung usw. Es stehen viele Farben zur Auswahl, z. B. Gold, Bronze, Holzmaserung , Champagner, Schwarz und andere.

Für alle Produkte liefern wir alle Kunden mit guter Qualität und der besten Marke. Wir bieten die besten wettbewerbsfähigen Preise, schnelle Lieferzeiten, gute Verpackung und schnellen und guten Versand. Bitte zögern Sie nicht, mir Ihre Zeichnungen oder Muster zu senden. Lass uns zusammenarbeiten und zusammen erwachsen werden.






WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

SERVICE

Best Customized Service of Guangdong Aluminum Application Precision for You

Our company focuses on high-quality products and services, and the materials used are the national standard raw materials for the production of products. We cooperate with many well-known domestic brands such as Midea, Huawei, BYD, Unimin Technology, etc. Our product fields involve 5G, new energy, automobiles, industrial customization, machinery and equipment, electronics, electrical appliances, LED lighting and other industries. At present, the company has 12 sets of 600-ton-12,000-ton extrusion presses. All 25 CNC machines are imported from Taiwan Enderson Group with 14 five-axis machining centers and 11 imported three-axis machining centers. They have a high-precision, high-performance, high-rigid body, combined with a precision gearbox and a high-precision servo system. Enable us to produce high-quality products. With strong comprehensive strength and high-quality services, our products are sold nationwide and exported to Italy, Britain, Germany, Colombia, Peru, Russia, Brazil, Argentina, Canada, the United States, Mexico and many other countries and regions. From product structure, mold design, and production process, we have a professional technical team to escort you, so that you have no worries, and provide professional technical guidance. The company will provide you with first-class capabilities, high-quality products, and preferential price.

Best Customized Service of Guangdong Aluminum Application Precision Technology Co.,Ltd for You

Guangdong Aluminum Application Precision Technology Co.,Ltd is located in Nanhai, Foshan, the capital of aluminum industry in China.


For over 13 years, our company has been stick to the road of "Renovation with technology, quality as the foundation and clients first" and has been developing steadily. At present, it has developed into a large modern comprehensive enterprise that integrates with design, research and development, production and sales of aluminum profiles.

The annual output is over 250,000 tons. Our factory introduced aluminum manufacturing equipment and testing equipment such as profile extruders with advanced PLC control system and constant speed extruding functions and online quenching units, full automatic vertical solid wood grains, powder spraying lines, extruding mould digital analogy design technologies, ERP automatic stereo-warehouse that are domestically made and imported from Germany, Japan, Korea, Britain and France. The products cover thousands of product varieties in various fields such as aluminum building profiles, industrial profiles and aluminum alloy curtain wall profiles.

We provide you with a highly flexible Aluminum Extrusion service.Extruding is a very interesting process long 6 meter aluminum rod heated to near its melting point and pushed through a steel custom built steel tool from which to form a desired profile based on supplied CAD data.An extrusion mold can be made into a near limitless number of shapes and sizes.

Aluminum alloy profiles have been widely used in radiators, electronic appliances, aerospace, transportation, construction and other industries. As a result, the proportion of aluminum extruded products has also increased rapidly. When combined with our other in house manufacturing processes, such as precision machining, we are able to produce your extrusions with great attention to detail. 

All size and color we can customize . Pls send us your requirement .The precision aluminum profile tolerance can reach ±0.02MM.

CNC precision machining is a subtracted manufacturing method that uses cutting tools to remove material from raw material locks or pre-existing parts. 

Our company can customize according to your demand, like mechanical parts processing, CNC aluminum products processing, CNC aluminum processing, CNC precision machining, CNC processing customization and etc . Then mass production of samples and rapid production of samples. We guarantee high quality and high precision . 

Our factory has various types of CNC precision machining equipment, including lathes, precision milling machines, wire cutting machines, tapping machines, drilling machines, CNC computer gongs, etc., which can undertake most of the precision machinery automation equipment manufacturing, mechanical parts, hardware, and production manufacture and provide various surface treatments such as anodizing , sandblasting, anodized silver (natural color), anodized frosted, bright, wire drawing, power coating and etc. There are many colors to choose, like golden, bronze, wood grain, champagne, black and others.

For all the products, We will supply all customers with good quality and the best brand. We offer the best competitive prices, fast delivery time, good packaging and fast and good shipment.Please feel free to send me your drawings or samples . Let’s cooperate and grow up together .






AL Aluminum丨OEM aluminum and Customize all kinds of high-end aluminium name platesanodised aluminium name plates

Guangdong Aluminum Application Precision Technology Co., Ltd. can not only highly customize various aluminum products, but also has mature nameplate production experience. Futhermore, different processes can be chosen, such as: aluminum nameplate, metal nameplate, anodized aluminum nameplate, blank aluminum nameplate, and  customized aluminum nameplate. Pre-processing installation of hole position, clamp screw hole, double-sided adhesive and other fixing methods can be chosen according to the use of the scenario. Automatic machine and full manual quality inspection reduce the product defect rate and greatly reduce the product’s delivery cycle time.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment: